[GEUSUCHT]Icq, msn und Skype

Diskutiere [GEUSUCHT]Icq, msn und Skype im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hi, Ich suche ein Fingerfreundliches ICQ msn und Skype für mein Samsung Omnia i900 Ich suche nicht die Standart apps sondern vllt welche mit ein...
S

Stripe

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
T-mobile
hi,

Ich suche ein Fingerfreundliches ICQ msn und Skype für mein Samsung Omnia i900

Ich suche nicht die Standart apps sondern vllt welche mit ein paar extras :thumbs:

edit: und welcher ist eig. der beste/schnellste browser für mein windows mobile 6.1?

mfg Stripe

Zuletzt bearbeitet:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Nutz die Messenger eigentlich nicht. Aber google dürfte da schon was finden.

Der neue Opera is nicht schlecht. Leider kann halt flashlite noch nicht integriert werden.

S

Stripe

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
T-mobile
hm oke ehm dann frag ich mal was anderes...unzwar suche ich ehm vllt etwas wie ein messaging programm weil mir das jezige sms schreiben nicht so gefällt also von aussehen und der funktion...gibt es da vielleicht etwas zu machen? :)

S

Stripe

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
T-mobile
dankeschön :* genau sowas hab ich gesucht :D

NAVIX

NAVIX

!"§$%&?
Standort
tief im Westen
Modell(e)
Omnia 16 GB
Netzbetreiber
Diverse
Firmware
Diverse
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7
kannst ja mal BeejiveIM testen. ICQ funzt gut damit.

Thema:

[GEUSUCHT]Icq, msn und Skype

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/48197-geusucht-icq-msn-und-skype.html

,

f

,

skype mobile samsung i900

,
msn kostenlos installieren für samsung galaxy i900
, omnia i900 downloads msn instal, msn download für samsung i900 omnia, galaxy s i900 msn mobile, msn für samsung kostenlos, nokia 5530 icq, samsung i900 skype, i900 msn anders, i900 msn anderes, msn download kostenlos samsung i900, msn download für handy samsung omnia i 900, skype fuer samsung omnia i900, samsung omnia i900 skype download, download skype for samsung omnia i900, kostenlos skype handy samsung galaxy i900, msn für samsung galaxy i900, msn für samsung omnia i900, i900 skype, skype beta Samsung i900 download, skype auf samsung galaxy i900, MSn Auf Nokia 5530 installieren, skype für i900 3.0

[GEUSUCHT]Icq, msn und Skype - Ähnliche Themen

• ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit

Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit: Für den Messenger ICQ steht im Google Play Store ab sofort die neue Version 3.1 zum Download bereit. Ebenfalls in den nächsten Tagen soll dann...
  • ICQ-App

ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
  • Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon

Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon: hallo, habe seit heute morgen ein echt scheiß problemm mit meinem wave 2. Habe heute morgen mein handy auf eine aktuellere bada version von...