Gevey Karte geht nicht mehr nach Apple Software Update 6.0 HELP!!

Diskutiere Gevey Karte geht nicht mehr nach Apple Software Update 6.0 HELP!! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Ich habe die letzten 6 Jahre in den USA gelebt und dort ein iphone 4s gehabt. Bin nun zureuck nach Germany gezogen und wollte das...
C

california

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
1
Modell(e)
IPhone 4S
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

Ich habe die letzten 6 Jahre in den USA gelebt und dort ein iphone 4s gehabt. Bin nun zureuck nach Germany gezogen und wollte das 4s hier fuer einen 02 Vertrag nutzen. Hatte mir dafuer die Gevey Unlock Karte gekauft und es funktionierte alles. BIS gestern ein Software Update von 5.1.1. auf 6.0 geupdated wurde und dann ging nichts mehr.

Ich bin absolut ungluecklich. BITTE helft mir! Kann ich die Software wieder zurueck setzen auf 5.1.1? Ich habe schon "restore" versucht aber die 6.0 ist immernoch drauf, nur mein Handy ist komplett frei von meinen Daten,Fotos etc :(

Bitte um Hilfe!!!

DANKE!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Eben aus diesem Grund, den du hier anführst, wird generell und immer vor iOS Updates gewarnt wenn Jail und Unlock wichtig sind.

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/92063-warnung-f-r-jailer-unlocker-ios-6-a.html

Sorry, aber da hast du jetzt derbe Pech, denn mit dem iPhone 4S geht kein Downgrade auf iOS 5.1.1, sagt also du mußt warten bis von Gevey eine zu iOS 6 passende Karte kommt...wenn denn ein kommt, denn das gilt es auch erst abzuwarten.
Im Moment hast du einen sehr teuren iPod. Du kannst nur eine zum Lock passende SIM nutzen um wieder ein iPhone daraus zu machen.

Gruß
 
Thema:

Gevey Karte geht nicht mehr nach Apple Software Update 6.0 HELP!!

Sucheingaben

gevey sim ios 6

,

ios 6 gevey

,

gevey ios 6

,
ios 6 gevey sim
, gevey karte ios 6, gevey iphone 4 ios 6, gevey ios 6.0.1, gevey sim iphone 4 ios 6, gevey ios 6 iphone 4, funktioniert gevey mit ios 6, gevey ios6, iphone 4 ios 6 gevey sim, gevey für ios 6, gevey card ios 6, gevey sim für ios 6, ios6 gevey, gevey sim ios 6.0.1, gevey und ios 6, iphone 4 ios 6 gevey, iphone 4 gevey ios 6.0, funktioniert die gevey sim mit ios 6, gevey für 6.0, gevey sim ios6, gevey karte, iphone 4s ios 6 gevey sim

Gevey Karte geht nicht mehr nach Apple Software Update 6.0 HELP!! - Ähnliche Themen

  • Gevey SIM, R-SIM 7/8+ fürs iPhone 5?

    Gevey SIM, R-SIM 7/8+ fürs iPhone 5?: Guten Abend, Hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten unlock-Methoden ?
  • Gevey Ultra S - plötzlich keine Internetverbindung mehr

    Gevey Ultra S - plötzlich keine Internetverbindung mehr: Guten Tag alle miteinander, ich habe ein kleines Internet-Problem mit meinem iPhone 4S. Ich nutze seit einem Jahr ca die Gevey Ultra S in meinem...
  • Iphone 4s von Base / Simlock Ja/nein ? / Gevey unlock

    Iphone 4s von Base / Simlock Ja/nein ? / Gevey unlock: Guten Tag, ich habe ein Iphone 4s von base mit Vertrag seit rund einem Jahr. Nun gehe ich für die nächsten 3 Monate nach Asien und werde mir dort...
  • Gevey Ultra S auch für iOS6?

    Gevey Ultra S auch für iOS6?: Hallo, ich habe mir vorgestern ein iPhone 4S mit Telekom Simlock gebraucht gekauft. Der Verkäufer hat mir eine Gevey Ultra S mitgegeben, ich weiß...
  • iPhone 4 wiederherstellen ohne update & ohne BB update

    iPhone 4 wiederherstellen ohne update & ohne BB update: Hallo, ich will mein iPhone wiederherstellen, weil ich den JB runterhaben will. Ich will aber auf iOS 5.0.1 bleiben, wegen meiner Gevey SIM und...
  • Ähnliche Themen

    Oben