G
Gast
Gast
Habe ne Frage:
Mein N8 startet willkürlich ("leider" selten, so dass man es nicht "vorführen" kann) neu. Zur Info: Ich habe das Gerät bei einem Elektroriesen gekauft.
Bin mit dem Handy zu einem "Care Center" von Nokia gegangen und habe Ihnen gesagt, zu versuchen es zu reparieren. (hätte besser direkt ein neues verlangt ...)Die haben mir daraufhin wahrscheinlich die Software neu draufgespielt (oder einfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -.-). Jedenfalls ist er vorhin wieder neu gestartet.
Jetzt ist halt die Frage, kann ich ein neues Gerät verlangen oder MUSS ich denen die Chance gewähren, ein zweites Mal zu reparieren? Muss ich diesmal zum Elektroriesen und denen das Problem schildern und auch sagen dass ich im Care Center war?
Wäre über jede brauchbare Hilfe dankbar, denn ich denke das Gerät ist defekt, wahrscheinlich der Speicher, wie der Arbeitsspeicher im PC.
Mein N8 startet willkürlich ("leider" selten, so dass man es nicht "vorführen" kann) neu. Zur Info: Ich habe das Gerät bei einem Elektroriesen gekauft.
Bin mit dem Handy zu einem "Care Center" von Nokia gegangen und habe Ihnen gesagt, zu versuchen es zu reparieren. (hätte besser direkt ein neues verlangt ...)Die haben mir daraufhin wahrscheinlich die Software neu draufgespielt (oder einfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -.-). Jedenfalls ist er vorhin wieder neu gestartet.
Jetzt ist halt die Frage, kann ich ein neues Gerät verlangen oder MUSS ich denen die Chance gewähren, ein zweites Mal zu reparieren? Muss ich diesmal zum Elektroriesen und denen das Problem schildern und auch sagen dass ich im Care Center war?
Wäre über jede brauchbare Hilfe dankbar, denn ich denke das Gerät ist defekt, wahrscheinlich der Speicher, wie der Arbeitsspeicher im PC.