Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!

Diskutiere Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage! im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Liebe Forenmitglieder, Im Rahmen meiner Studienarbeit forsche ich aktuell an der Zukunft der Informationsbeschaffung im Fußball durch Smart...
T

Tjard

Newbie
Threadstarter
Liebe Forenmitglieder,

Im Rahmen meiner Studienarbeit forsche ich aktuell an der Zukunft der Informationsbeschaffung im Fußball durch Smart Speaker. [Auch wenn man kein Fußball interessierter ist, kann man teilnehmen ;) ]

Ihr besitzt selbst einen (Amazon Echo, Google Home, Homepod, ect.) und wollte eure Repertoire erweitern? Auch wenn nicht würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmt. Dauert nur 5 min und geht als Empfehlung auch an deinen Lieblingsverein.

Umfrage

Ihr würdet mir extrem weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Anhänge

Thema:

Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!

Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage! - Ähnliche Themen

• Apple: Umsatz und Gewinn des ersten fiskalischen Quartal 2019

Apple: Umsatz und Gewinn des ersten fiskalischen Quartal 2019: Apple hat die Zahlen zu Umsatz und Gewinn für das erste fiskalische Quartal 2019 bekanntgegeben Apples erstes fiskalisches Quartal 2019 ist...
  • Apple erwirschaftet in drei Monaten mehr Gewinn als Amazon seit Gründung

Apple erwirschaftet in drei Monaten mehr Gewinn als Amazon seit Gründung: Das Apple ein höchst profitables Unternehmen ist, nichts neues, setzt man das aber mal in Relation...nnDie Geschäftszahlen des iPhone Herstellers...
  • [SUCHE] Studienteilnehmer [BIETE] Chance auf einen von 35 10€-Amazon-Gutscheinen

[SUCHE] Studienteilnehmer [BIETE] Chance auf einen von 35 10€-Amazon-Gutscheinen: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine kurze (ca. 10-15 Min.) Umfrage zum Thema "Beziehungen, Präferenzen und soziale...
  • Befragung zum Thema Smartphone-/Handynutzung (Amazon-Gutscheine zu gewinnen)

Befragung zum Thema Smartphone-/Handynutzung (Amazon-Gutscheine zu gewinnen): Hallo ihr Lieben, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth führe ich eine Befragung zur Smartphone- und Handynutzung durch. Da...
  • Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen

Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen: Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht...