Ghost Touches GS4

Diskutiere Ghost Touches GS4 im Gigaset GS4 Forum Forum im Bereich Gigaset Forum; Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit habe ich Ghost Touches. Aufgefallen ist es mir, dass es v.a. bei starken Temperaturwechseln auftritt (z.B...
  • Ghost Touches GS4 Beitrag #1
S

SOFO

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

Seit geraumer Zeit habe ich Ghost Touches. Aufgefallen ist es mir, dass es v.a. bei starken Temperaturwechseln auftritt (z.B. sehr kalt draussen, dann heim oder im Sommer, wenn es richtig heiss draussen ist und dann heim).
Ich habe schon verschiedene Displayschutzfolien (auch ohne) probiert. Das Display ist sauber geputzt.

Hat das noch jemand?

Was für Ideen gibt es hier?

Gibt es eine Möglichkeit zur Neukalibrierung des Displays?

Thema:

Ghost Touches GS4

Ghost Touches GS4 - Ähnliche Themen

Robuste Smartphones: Geeignete Geräte für den anspruchsvollen Outdoor-Einsatz: Egal ob Freizeitsportler, Aktivurlauber, Bauleiter oder Handwerker: Smartphones müssen je nach Beruf und Hobby einiges aushalten. Wer sich viel...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben