gibt es bomberman für das sx1?

Diskutiere gibt es bomberman für das sx1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen, ich suche verzeifelt das spiel bomberman für das sx1 kann ich das irgendwo erwerben? hab schon alles abgesucht aber weder das...
S

sx1mob

Newbie
Threadstarter
hallo zusammen,

ich suche verzeifelt das spiel bomberman für das sx1 kann ich das irgendwo erwerben? hab schon alles abgesucht aber weder das original noch einen vergleichbaren clone gefunden. dieses bomberman puzzle suche ich nicht. ich wäre für hinweise sehr dankbar.

gracias muchachos

I

inovatech

Junior Mitglied
Hi!

Ja, es gibt so ein (ähnliches)Teil:

Jamba Link

Aber ich würde mal nach Alternativen suchen, bevor Du bei JAMBA bestellst. Da blickt man ja gar nicht durch was das nun wirklich kostet!

Gruss Andreas

S

sx1mob

Newbie
Threadstarter
danke für den hinweis aber das ist leider dieses bomberman puzzle. das suche ich nicht.

D

DareDevil

Mitglied
Wie wäre es denn damit?

B

bratwurstwender

Junior Mitglied
Jau, Explodearenas ist ein sehr geiles spiel - schon die gratis demo ist 'ne Granate!

T

tigerkralle

Newbie
BITTE BOARDREGELN BEACHTEN!!
Beim nächsten Mal gibt's eine Verwarnung...

Greetinx, Sascha
PS: Ein guter Einstand bei USP... :down:

Thema:

gibt es bomberman für das sx1?

gibt es bomberman für das sx1? - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 07.11.2017: Heute gibt es verschiedene Genres und die zum Teil wild gemischt. Einen Mix aus Musik-Spiel und Spielhallen-Shooter hatten wir noch nie, dazu gibt...
Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 30.09.2017: Heute gibt es einen niedlich hoppeligen Mario Clone, Transformer in einem GTA Clone, ein Puzzle-Spiel und einen sehr guten Pokémon Klone mit sehr...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 07.01.2017: Auch am Wochenende haben wir 5 kostenlose Apps für iOS und Android zusammengestellt. Es gibt einen Super Marion Run Clone, einen Bomberman Clone...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.12.2017: Heute gibt es einen niedlichen Sim City Clone, ein Puzzle mit programmierbaren Robotern, ein klassisches Trading Card Game und ein wenig...
Oben