gibt es das kartenspiel "a...loch" oder auch "n....." genannt fürs iphone?

Diskutiere gibt es das kartenspiel "a...loch" oder auch "n....." genannt fürs iphone? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; gibt es das kartenspiel "a...loch" oder auch "n....." genannt fürs iphone? im spiel geht es darum immer zu überbieten.. also wenn jemand z.b. 3...
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP

im spiel geht es darum immer zu überbieten.. also wenn jemand z.b. 3 mal eine 8 legt muss der nächste mindestens 3 mal eine 9 legen.. wenn das keiner kann ist er wieder dran.. gewonnen hat der der keine karten mehr auf der hand hat und der verlierer heißt dann halt n.... oder a...loch..

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

Sry, die Änderungen mussten sein.
Die von Dir benutzte Bezeichnung gilt als rassistisch und beleidigend.
Ich unterstelle Dir da keine Absicht.
Gruss

F

FENDT best

Mitglied
Standort
aufm Lande
Modell(e)
iPhone 3GS / iPhone 4s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7

ich hab im app store auch schon nach dem spiel gesucht - habe aber bis jetzt nichts gefunden.

das spiel wattn wer auch nicht schlecht

Thema:

Sucheingaben

f

,

watten iphone

,

watten app iphone

,
iphone kartenspiele
, kartenspiel app, watten für iphone, was gibt es für kartenspiele, wattn iphone, iphone watten, kartenspiele iphone, watten iphone app, kartenspiel mit N, waten kartenspiel, 0, kartenspiel watten app, warum gibt es beim kartenspiel keine 3, iphone app watten, kartenspiele app, kartenspiel iphone, kartenspiel watten iphone, kartenspiel überbieten, 1, kartenspiel a-loch, watten kartenspiel ipad, kartenspiela

gibt es das kartenspiel "a...loch" oder auch "n....." genannt fürs iphone? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!

Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!: Mit dem S Pen der Samsung Galaxy Note Geräte kann man viele nützliche Funktionen und Gesten auslösen, und auch im Bereich der Kamera gibt es hier...
  • Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?

Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?: Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen...
  • Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?: Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?
  • Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!

Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!: Aktuell stehen alle großen Anbieter von Sprachassistenten in der Kritik, da auf die eine oder andere Art Sprachaufnahmen ausgewertet werden, sei...
  • Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?

Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?: Grüezi miteinander! 🤗 Eine Kamera ist für mich am Smartphone schon sehr wichtig, aber gibt es denn nun Hinweise welche Kamera im Samsung Galaxy...