Gibt es denn gar kein Schamgefühl ?

Diskutiere Gibt es denn gar kein Schamgefühl ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Schaut Euch das mal an ?:thdown: --- und darauf soll man stolz sein ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

meinst Du das Bild, was über dieser "News" steht?
Ansonsten kann ich nicht erkennen, was es sonst sein könnte...

Greetinx, Sascha

Manfred A.

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Also ich kann auf der verlinkten Seite nichts anstoßendes entdecken.

@ Supermarkus

Klär uns mal auf, was da so schlimm sein soll.

LG, Manfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es denn gar kein Schamgefühl ?

Gibt es denn gar kein Schamgefühl ? - Ähnliche Themen

iPhone 8, Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2 oder auch OnePlus 5 (oder 4) - Was gibt es Neues?: Auch nach der Consumer Electronics Show und dem Mobile World Congress bleiben News und Gerüchte nicht aus. Natürlich schaut man nun auf die...
Apple Watch Analog Edition – Die Swiss Alp Watch: Smartwatches sind derzeit in aller Munde, und renommierte Anbieter wie Swatch sehen diesen Trend gar nicht gerne. Dann gibt es aber auch Anbieter...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
EaseUS MobiSaver für Apple iOS Geräte – Datenrettung leicht gemacht: In der Regel sichert man ja seine Kontakte und viele andere Dinge direkt in einem Backup. Was aber, wenn man dies normalerweise nicht macht oder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

kein schamgefühl

Oben