Gibt es denn keine Turn-By-Turn-Navigation für das Wave 723 mit Bada 1.1?

Diskutiere Gibt es denn keine Turn-By-Turn-Navigation für das Wave 723 mit Bada 1.1? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich selber besitze ein Smartphone mit Anrdoid und habe deshalb etwas Beratungsbedarf bei Bada. Meine Frau ein Samsung Wave 723 mit Bada...
S

schorschel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 723
Netzbetreiber
e-Plus
Hallo,

ich selber besitze ein Smartphone mit Anrdoid und habe deshalb etwas Beratungsbedarf bei Bada. Meine Frau ein Samsung Wave 723 mit Bada 1.1 und möchte eine Turn-By-Turn-Navigation haben.

Auf dem Wave selbst ist das Telmap, was aber nur funktioniert, wenn man O2 hat, was sie aber nicht hat, sie nutzt e-Plus.

Route 66 ist leider nicht vorinstalliert, weiß der Geier warum, und alle von mir gefundenen Webseiten gehen davon aus, dass man Route 66 nur kaufen kann, wenn es bereits vorinstalliert ist.

NDrive gibt es erst ab Bada 1.2.

Und im Samsung-App-Store ist nur noch Badanav, was leider keine Sprachausgabe hat.

War der Kauf eines Bada-Gerätes jetzt eine Fehlinvestition oder gibt es eine Navigations-Software für das Samsung, die ich noch nicht gefunden habe?

Viele Grüße,
Schorschel

Thema:

Gibt es denn keine Turn-By-Turn-Navigation für das Wave 723 mit Bada 1.1?

Sucheingaben

bada navigation

,

telmap navigator wave 723

,

wave 723 navigation

,
telmap für samsung wave 723
, samsung wave 723 offline navigation, (Route 66®Turn-by-Turn), wave 723 navigation route 66, samsung wave 723 navigation offline , wave 723 bada 1.2, Route 66®Turn-by-Turn, O2 navigation wave 723, alle samsung wave 723 bada 1.1 apps, ndrive für wave 723, navigation wave, wave 723 ndrive, Ruote 66 Keine Sprachansage auf Samsun wave 723, TelMap udate wave 723, navigation für bada1.1, route 66 turn by turn wave 3, Route 66®Turn-by-Turn was ist das, samsung wave 2 offline navi, navigation wave 723, badanav geht nicht, (route 66®turn-by-turn) bei wave ii bada 2.0, route 66 für bada 1.1

Gibt es denn keine Turn-By-Turn-Navigation für das Wave 723 mit Bada 1.1? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!

Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!: Mit dem S Pen der Samsung Galaxy Note Geräte kann man viele nützliche Funktionen und Gesten auslösen, und auch im Bereich der Kamera gibt es hier...
  • Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?

Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?: Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen...
  • Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?: Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?
  • Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!

Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!: Aktuell stehen alle großen Anbieter von Sprachassistenten in der Kritik, da auf die eine oder andere Art Sprachaufnahmen ausgewertet werden, sei...
  • Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?

Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?: Grüezi miteinander! 🤗 Eine Kamera ist für mich am Smartphone schon sehr wichtig, aber gibt es denn nun Hinweise welche Kamera im Samsung Galaxy...