gibt es eigentlich einen übersetzer/translator?

Diskutiere gibt es eigentlich einen übersetzer/translator? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, hab mich heute gefragt ob es eigentlich einen Übersetzer bzw. Translator für Symbian gibt? Könnte ja auch auf E-Book basis wie...
I

ichhalt21

Junior Mitglied
Threadstarter
Guten Tag,

hab mich heute gefragt ob es eigentlich einen Übersetzer bzw. Translator für Symbian gibt? Könnte ja auch auf E-Book basis wie Wikepedia sein.

mfg

I

ichhalt21

Junior Mitglied
Threadstarter
sorry bin zu blöd zum gucken unter series 60 software gibts ja doch was.

Aber auf mobipocket basis wäre trotzdem nett

R

Ralfi

Mitglied
SlovoEd heißt ein Programm. So, das dürfte als kleinen Anstoss genügen. :D

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

hab gerade Podox Dictionary heruntergeladen und ausprobiert. Es funktioniert nicht auf dem SX1, weil es ein MIDP-2.0 Programm ist. Dann ist es doch in einem SX1-Softwareshop fehl am Platz?! :shakehead:

Gruß,
Don Clemente

Thema:

gibt es eigentlich einen übersetzer/translator?

gibt es eigentlich einen übersetzer/translator? - Ähnliche Themen

DeepL Online-Übersetzer mit Android und iOS Smartphones und Tablets nutzen - Geht das?: Die Webseite für den DeepL Translator ist für viele die beste Alternative wenn es um das Übersetzen von Texten aller Art in verschiedenen Sprachen...
SwiftKey für Android nutzen um Texteingaben simultan übersetzen zu lassen - So wird es gemacht!: Als Microsoft SwiftKey übernahm war so mancher skeptisch, aber der Zusammenschluss hat sich gelohnt und SwiftKey bekommt immer neue Updates. Als...
Huawei Mate 10 Pro Offline Übersetzung für Texte und Bilder verwenden? So funktioniert es!: Die NPU im Huawei Mate 10 Pro soll ja einiges leisten können und zum Beispiel auch die Offline Übersetzung unterstützen. Mancher beklagt sich...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Oben