gibt es eigentlich einen übersetzer/translator?

Diskutiere gibt es eigentlich einen übersetzer/translator? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, hab mich heute gefragt ob es eigentlich einen Übersetzer bzw. Translator für Symbian gibt? Könnte ja auch auf E-Book basis wie...
I

ichhalt21

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
11
Guten Tag,

hab mich heute gefragt ob es eigentlich einen Übersetzer bzw. Translator für Symbian gibt? Könnte ja auch auf E-Book basis wie Wikepedia sein.

mfg
 
I

ichhalt21

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
11
sorry bin zu blöd zum gucken unter series 60 software gibts ja doch was.

Aber auf mobipocket basis wäre trotzdem nett
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
SlovoEd heißt ein Programm. So, das dürfte als kleinen Anstoss genügen. :D
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

hab gerade Podox Dictionary heruntergeladen und ausprobiert. Es funktioniert nicht auf dem SX1, weil es ein MIDP-2.0 Programm ist. Dann ist es doch in einem SX1-Softwareshop fehl am Platz?! :shakehead:

Gruß,
Don Clemente
 
Thema:

gibt es eigentlich einen übersetzer/translator?

gibt es eigentlich einen übersetzer/translator? - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Realme Narzo 30 5G auch in Deutschland zu haben – Wieviel Smartphone gibt es hier für 169€: Realme ist so manchem schon ein Begriff, auch wenn der Anbieter hier bei uns vielleicht noch nicht so präsent ist. Genau das will Realme aber...
DeepL Online-Übersetzer mit Android und iOS Smartphones und Tablets nutzen - Geht das?: Die Webseite für den DeepL Translator ist für viele die beste Alternative wenn es um das Übersetzen von Texten aller Art in verschiedenen Sprachen...
ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update: Guten Morgen Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oben