Gibt es eine billige und praktische PDF-Software?

Diskutiere Gibt es eine billige und praktische PDF-Software? im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Es ist uns allen bekannt, Adobe Acrobat erlaubt das Betrachten sowie Office-Dateien, E-Mails, Bilder oder Webseiten in das praktische PDF-Format...
A

Annas

Gast
Es ist uns allen bekannt, Adobe Acrobat erlaubt das Betrachten sowie Office-Dateien, E-Mails, Bilder oder Webseiten in das praktische PDF-Format. Aber Adobe Acrobat ist zu teuer und groß…
Im Vergleich zu Adobe Acrobat ist Foxit Creator ist eine kleine, schnelle und einfache Erstellung von PDF-Werkzeug, ist nur 32 MByte und $29.99. Aber Foxit ist noch nicht professioneller wie Adobe…T_T
Eines Tages vor einigen Monaten, habe ich eine Abhandlung geschrieben. Ich bin immer noch zögerlich, welche Software zu installieren? Und für die Abhandlung ist ein PDF Creator notwendig… danach suchte ich eine Software im Chip Download. OX PDF Creator ist nur 13,2 MByte. Die Software ist sehr kleine und professionelle, und am besten mehr billiger als Adobe und Foxit!!!
Sehr einfach ist das Programm zu bedienen, enthält auch deutsche Oberfläche! Die orange Oberfläche mag Ich auch. ^^

Die Hauptfunktionen sind:
1. Erstellen die PDF Datei mit einem Passwort.
2. Umwandeln von PDFs in GIF, PNG, BMP, PCX oder TIFF, usw.
3. Ein oder mehr Dokumenten zusammenfügen und als eine PDF Datei speichern.
Schon mehr als ein Monat habe ich das Programm benutzt. Die Bedienung braucht nur vier Schritten, wie die Anleitung beschreibt. Obwohl ist OX PDF Creator sehr kinderleicht zu bedienen, kann es PDF Datei leider nicht direkt lesen. So muss ich jedes Mal mit Foxit Reader und PDF Creator anwenden. Eigentlich denke ich, vielleicht gibt es eine PDF-Software in Zukunft, das alle Probleme lösen kann, und vollständig kostenlos ... ^^

Thema:

Gibt es eine billige und praktische PDF-Software?

Sucheingaben

sony ericsson xperia x8 anleitung kurz pdf

,

foxit zusammenfügen anleitung

,

pdf dateien zusammenfügen foxit reader anleitung

,
anleitung foxit reader Dateien zusammenfügen

Gibt es eine billige und praktische PDF-Software? - Ähnliche Themen

• Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen

Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!

Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!: Mit dem S Pen der Samsung Galaxy Note Geräte kann man viele nützliche Funktionen und Gesten auslösen, und auch im Bereich der Kamera gibt es hier...
  • Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?

Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?: Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen...
  • Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?: Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?
  • ZTE Nubia Z18 VS Xiaomi Pocophone F1 - Schöner gegen billiger, oder gibt es auch andere Gründe?

ZTE Nubia Z18 VS Xiaomi Pocophone F1 - Schöner gegen billiger, oder gibt es auch andere Gründe?: Die Zeiten als OnePlus als einziger Anbieter High-End Prozessoren für kleineres Geld anbot sind vorbei. Das hat Xiaomi mit dem Pocophone F1...