Gibt es eine Itunes Statistik - Nutzung Apps??

Diskutiere Gibt es eine Itunes Statistik - Nutzung Apps?? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen, gibt es eigentlich eine Aufstellung welche meiner Apps ich wie oft nutze? Dies soll mir dazu dienen herauszufinden, welche Apps auf...
M

MyPod2707

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Hi zusammen,

gibt es eigentlich eine Aufstellung welche meiner Apps ich wie oft nutze? Dies soll mir dazu dienen herauszufinden, welche Apps auf meinem iPhone vor sich hin "rosten" :)

Vielleicht hat jemand einen Tipp!

Grüße
MyPod

Thema:

Gibt es eine Itunes Statistik - Nutzung Apps??

Sucheingaben

itunes statistik

,

itunes nutzung statistik

,

iphone app nutzungsstatistik

,
iphone nutzungsstatistik
, App Nutzungsstatistik, itunes nutzungsstatistik, app für nutzungsstatistik, nutzungsstatistik apps iphone, nutzungsstatistik app, app nutzungsstatistik iphone, itunes statistik tool, statistiken für itunes, statistik tool ios nutzung, itunes statistik app, itunes statistik-tool, iphone wie oft benutze ich eine app, wie oft benutze ich meine apps, nutzung apps statistik, wie oft verwende ich meine Apps, statistik benutzung apps, wie oft benutze ich eine app iphone, iphone app-statistik, nutzungshäufigkeit von apps auf meinem iphone, iphone nutzungshäufigkeit apps, statistik apps itunes

Gibt es eine Itunes Statistik - Nutzung Apps?? - Ähnliche Themen

• iTunes erkennt iPhone gibt aber keinen Zugriff

iTunes erkennt iPhone gibt aber keinen Zugriff: Hallo! Ich hab ein riesen Problem. Ich kann mein iPhone anschließen am PC und iTunes erkennt es auch. Es wird auch das Symbol angezeigt. Ich kann...
  • Error 13005 - iTunes Match nicht startbar (gibts das wort?)

Error 13005 - iTunes Match nicht startbar (gibts das wort?): EDIT3: Okay, scheint sich erledigt zu haben. Nun macht der einfach weiter... Hi. Auch gestern hatte ich schon den Fehler immer mal wieder mit...
  • 20% auf iTunes Karten, Lidl gibt Rabatt

20% auf iTunes Karten, Lidl gibt Rabatt: Aktuell bietet Lidl die Möglichkeit zum vergünstigten auftanken des iTunes Guthabens.nnIn dieser Woche, also vom 09. - 14. Dezember, bietet Lidl...
  • iTunes gibt Meldung, dass PC autorisiert werden soll

iTunes gibt Meldung, dass PC autorisiert werden soll: Hallo Leute, als ich heute nach längerer Zeit mein iPhone mal wieder an meinen PC angeschlossen habe, wollte iTunes, dass ich meinen Computer...
  • iPhone 4 - Gibt es Einschränkungen?

iPhone 4 - Gibt es Einschränkungen?: Hallo meine Frage äußert sich wie folgt. Da mein anderes Handy kaputt ist und ich seit Wochen überlegte welches es nun sein soll, hat meine...