Gibt es eine Kurzanleitung für das K850i?

Diskutiere Gibt es eine Kurzanleitung für das K850i? im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Freunde im Forum, ich bin glücklicher Besitzer eines neuen Handys K850i. Da ich vorher nur ein altes, aber sehr gut funktionierendes...
  • Gibt es eine Kurzanleitung für das K850i? Beitrag #1
P

pequod1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K850i
Netzbetreiber
Congstar
Hallo Freunde im Forum,

ich bin glücklicher Besitzer eines neuen Handys K850i. Da ich vorher nur ein altes, aber sehr gut funktionierendes Siemens C 25 hatte bzw. noch habe, musste ich erst einmal einige Grundfunktionen meines neuen Handys kennenlernen. Auch hatte ich mir eine 99 seitige Bedienungsanleitung runter geladen, aber dort schaut man ja nicht (so schnell) durch und vor allem, man braucht einen Computer. Jetzt reise ich in ein Land, wo dieses nicht möglich ist. Also 99 Seiten ausdrucken, das wollte ich mir nicht antun. Ich habe diesbezüglich mit SE gesprochen ob es denn so eine Art Kurzanleitung in Papierform gibt? Dieses hat man verneint, heute gäbe es nur noch PDF Dateien, aber..., bei den ersten Auslieferungen der Handys hat so ein Teil dabei gelegen. Könnt Ihr mir einen Tipp geben wo ich so etwas finde?
Darüber hinaus, wo kann ich mich registrieren, wenn mein Handy verloren geht? Oder kann das Handy evtl. geortet werden? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Viele Grüße
pequod1

• Gibt es eine Kurzanleitung für das K850i? Beitrag #2
T

Tobi2

Gast
Hallo und willkommen,

du könntest dir einen PDF Reader für dein javabasiertes Betriebssystem herunterladen, sodass du die Bedienungsanleitung einfach mit dem Handy lesen kannst. Ob diese Free PDF Reader allerdings 99-seitige Dokumente unterstützen, weiß ich nicht.
Habe nach kurzem Googeln hier einen PDF Reader gefunden - Direktverlinkung mache ich nicht, da ich mir momentan nicht sicher bin, ob das tatsächlich Freeware ist. Aber wenn du hier klickst und das erste Ergebnis auswählst, bist du auch da :)

Edit: Ist nur eine Testversion und klappt bei mir nicht richtig.

Zur Sache mit dem Verlieren - du kannst höchstens deine SIM Karte sperren (lassen). Da müsstest du dich allerdings (am besten vorher) bei deinem Provider informieren.
Zudem gibt es im Handy eine sogenannte Telefonsperre bzw. einen Sperrcode, mit dem du dein Gerät schützen kannst, sodass niemand dein Handy mit einer anderen SIM Karte benutzen kann.

• Gibt es eine Kurzanleitung für das K850i? Beitrag #3
Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Habe nach kurzem Googeln hier einen PDF Reader gefunden - Direktverlinkung mache ich nicht, da ich mir momentan nicht sicher bin, ob das tatsächlich Freeware ist.
Ist der mobilePdf (freeware) der schrott ist.Habe ihn extra gerade zum Testen runtergeladen.Er war schon mal
hier Thema.

Gruß
Handysurfer

• Gibt es eine Kurzanleitung für das K850i? Beitrag #4
T

Tobi2

Gast
Bei mir kam auch beim Test nur die Meldung, dass der Vorgang fehlgeschlagen sein. Schade. Übrigens kann man das Teil aktivieren (kaufen).

Gruß

• Gibt es eine Kurzanleitung für das K850i? Beitrag #5
P

pequod1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K850i
Netzbetreiber
Congstar
Hallo Tobi2 und Handysurfer,

vielen Dank für Eure Tipps. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich fahre am Samstag in Urlaub. Naturgemäß sind noch einige Dinge zu tun. Ich werde mich nach dem Urlaub noch einmal melden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

pequod1

Thema:

Gibt es eine Kurzanleitung für das K850i?

Gibt es eine Kurzanleitung für das K850i? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

samsung 850i

,

sony ericsson k850i bedienungsanleitung deutsch

,

k850i bedienungsanleitung

,
k850i bedienungsanleitung deutsch
, siemens SE 25 F 850 EU, k850i handbuch, bedienungsanleitung sony ericsson k850i deutsch, bedienungsanleitung k850i, reparaturanleitung k850i, sony ericsson 850i einbauanleitung, sony erisson k850i kurz anleitnung, k850i anleitung, siemens F850 heißt nicht, siemens se 25-f-850, sony ericsson k850i kaputt suche ich zu kaufen, bedienungsanleitung se 25 f 850 eu, siemens se 25 f 850, se 25 f 850 eu, k850i handbuch deutsch, 2, K 850 i Sicherung auf dem Computer anlegen, sony ericson k850 und facebook, 1, k850i facebook du musst dich zuerst anmelden, siemens se 25 f 850 eu gebrauchsanleitung
Oben