Gibt es eine Möglichkeit wmv dateien abzuspielen?

Diskutiere Gibt es eine Möglichkeit wmv dateien abzuspielen? im Sony Ericsson W705 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt (software Download oder ähnliches) das ich mich meinem W705 auch...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt (software Download oder ähnliches) das ich mich meinem W705 auch wmv-videos abspielen kann? Wäre sehr nett wenn mir da einer von euch helfen könnte! Schonmal vielen Dank für eure antworten!!!

T

Tobi2

Gast
Hallo,

das ist nicht möglich. Du kannst die Videos doch aber einfach ins entsprechende MP4-Format umwandeln.
Ich nutze dazu Koyotesoft Free Video Converter (kostenpflichtig).

Gruß

J

J3n50m4t

Gast
kostenlos geht das ganze natürlich auch ... mit "xmedia recorde" oder "super" ...

Thema:

Gibt es eine Möglichkeit wmv dateien abzuspielen?

Sucheingaben

iphone 4 wmv abspielen

,

wmv iphone abspielen

,

wmv auf iphone abspielen

,
wmv mit iphone abspielen
, iphone wmv dateien abspielen, f, wmv dateien iphone abspielen, wmv dateien auf iphone abspielen, iphone wmv abspielen, wmv datei auf iphone, wmv dateien mit iphone abspielen, 1, iphone 4 kann keine wmv, wmv datei auf iphone abspielen, wmv auf iphone wiedergeben, WMF Dateien auf iPhone, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w705-forum/57721-gibt-m-glichkeit-wmv-dateien-abzuspielen.html, wmv datei iphone abspielen, wmv dateien auf iphone, Wie kann ich wmv dateien auf iphone abspielen, Iphone 4 wmv dateien abspielen, wmv datei iphone, kann iphone wmv abspielen, iphone 4 wmv datei ansehen, abspielen wmv dateien auf Iphone

Gibt es eine Möglichkeit wmv dateien abzuspielen? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!

Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!: Mit dem S Pen der Samsung Galaxy Note Geräte kann man viele nützliche Funktionen und Gesten auslösen, und auch im Bereich der Kamera gibt es hier...
  • Honor 8X Virenscanner nutzen und manuellen Virenscan auslösen - Diese Möglichkeiten gibt es!

Honor 8X Virenscanner nutzen und manuellen Virenscan auslösen - Diese Möglichkeiten gibt es!: Auch wenn ein Smartphone nach wie vor nicht so anfällig für Viren ist wie ein PC geht auch hier so mancher doch zu Recht gerne auf Nummer sicher...
  • Apple iPhone: Kamera-App öffnen - diese drei Möglichkeiten gibt es

Apple iPhone: Kamera-App öffnen - diese drei Möglichkeiten gibt es: Längst nicht allen Nutzern eines iPhone von Apple ist bewusst, dass es verschiedene Wege gibt, um die Kamera des Smartphones zu starten...
  • Last Day on Earth 1.6.8 Raststätte Event / Chopper Event - Diese Möglichkeiten gibt es

Last Day on Earth 1.6.8 Raststätte Event / Chopper Event - Diese Möglichkeiten gibt es: Last Day on Earth hat eine große Fangemeinde, die sich aber vor allem am Chopper scheinbar spaltet. Die einen halten diesen für nicht zu bauen, da...
  • Android Emulator für Capcom Spielhallen Spiele CPS1 und CPS2 - Diese Möglichkeiten gibt es

Android Emulator für Capcom Spielhallen Spiele CPS1 und CPS2 - Diese Möglichkeiten gibt es: Capcom war in den Spielhallen sehr aktiv und brachte vor allem in den späten 80er Jahren und frühen 90er Jahren so einige bekannte Spiele wie...