Gibt es einen Spamfilter für das iPhone?

Diskutiere Gibt es einen Spamfilter für das iPhone? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo an alle ! Meine ersten Schritte in einem Online-Forum überhaupt. Also erstmal Entschuldigung für das, was jetzt so kommt. Zu meinem...
N

Norman F. GRoss

Newbie
Threadstarter
Hallo an alle !

Meine ersten Schritte in einem Online-Forum überhaupt. Also erstmal Entschuldigung für das, was jetzt so kommt. Zu meinem Problem: Ich habe seit Weihnachten ein iphone. Funktioniert alles prima. Bis auf den nicht
vorhandenen Spam-Filter im Mail-Programm. Das iphone ist mit meinem imac synchronisiert. Dort kann ich tatsächlich 99% aller Werbung ausfiltern. Kann ich diesen Filter nicht auf mein iphone beamen oder gibt's eine andere Möglichkeit ? Irgendwann ist mein Bildschirm matt vom vielen Löschen
der Werbemails.

Und jetzt kommt noch ein Knaller: Wie erfahre ich jetzt, ob mir einer aus dem Forum geantwortet hat ?

Ganz schön blöd, was ? (Ich weiß es wirklich nicht besser !!)

Thema:

Gibt es einen Spamfilter für das iPhone?

Sucheingaben

ipad spamfilter

,

spamfilter iPhone

,

iphone 4 spamfilter

,
IPhone SPAMFilter
, spamfilter iphone 4, spamfilter für ipad, iphone spamfilter app, spamfilter für iPhone 4, spamfilter für iphone, 0, spamfilter app iphone, ipad junk filter, spamfilter iphone 4s, iPad Mail spamfilter, spamfilter für ipad 4, spam filter fuer iphone4, ipad 3 spamfilter, spamfilter fuer ipad, iphone junk filter, ipad junkfilter, spamfilter für iphone 4s, spamfilter für das iphone 3g, jailbreak spamfilter, iphone 4 email spam filter, ipad email spam filter

Gibt es einen Spamfilter für das iPhone? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL)

Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL): Nicht jeder wechselt sein Smartphone regelmäßig und so kann es passieren, dass man beim Kauf eines aktuellen Smartphones mit der SIM Karte nicht...
  • Oppo Reno oder Oppo Reno 10x zoom - Gibt es mehr Unterschiede außer dem Zoom?

Oppo Reno oder Oppo Reno 10x zoom - Gibt es mehr Unterschiede außer dem Zoom?: Die einen nutzen Oppo um eventuell einen Ausblick auf kommende OnePlus Modelle zu erhalten, die anderen bestellen sich die Smartphones online, da...
  • Xiaomi Mi 9 WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So gibt man per QR-Code sein WLAN

Xiaomi Mi 9 WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So gibt man per QR-Code sein WLAN : Guten Freunden gibt man einen WLAN Zugang oder auch zwei, wenn man 2.4 Ghz und 5 Ghz nutzen kann, und die Frage nach Zugangsdaten zum WLAN gehört...
  • Huawei P30 oder Huawei P30 Pro - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?

Huawei P30 oder Huawei P30 Pro - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Huawei hat die neuen High-End Modelle der P30 Serie vorgestellt und neben der Frage was man hier überhaupt bekommt denken viele auch darüber nach...
  • Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?

Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?: Mit dem Xiaomi Mi 9 hat Xiaomi einen aktuellen Preisbrecher im High-End Bereich am Start und damit startet natürlich auch der Preisverfall für den...