Gibt es einen Weg das SX1 FW zu Formatieren?

Diskutiere Gibt es einen Weg das SX1 FW zu Formatieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi leute, habe folgendes problem! Ich habe das fw meines sx1 gerätes von der fw12 zu der fw14 geuppt und habe nur noch probleme. Es war so ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coolj

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
6
Hi leute,

habe folgendes problem!

Ich habe das fw meines sx1 gerätes von der fw12 zu der fw14 geuppt und habe nur noch probleme.
Es war so ich habe von meinem handy wie immer vor einem update die batterie vollgeladen und habe dann das update ausgeführt. Alles lief fast bis zum schluss reibungslos, nur ging die batterie anzeige einfach so rapide von sek zu sek. runter bis sie schliesslich leer war und so gegen ende einfach so das handy ausging. Komischer weise hatte ich das handy zuvor vollgeladen, also hat mir das handy warscheinlich einen falschen batteriestand angezeigt. Eigenartigerweise ging das handy aber auch nach dem abbruch des fw vorgangs noch. Aber seit dem habe ich nur noch abstürze und manchmal schaltet sich das handy ab usw.! Habe also glück im unglück gehabt.

Jetzt aber kann ich das fw14 net mehr aufspielen, weil der andauernd meint das schon eine aktuelle version drauf wäre. Also bleibt mir nur noch die fw komplett zu formatieren, nur wie?

Ich hoffe einer kann mir helfen!

mfg
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Die Firmware kann man nicht formatieren, nur das Dateisystem, aber das wird das Problem nicht lösen. Schau am besten wo der nächste Siemens Updatepartner ist (steht alles in den FAQ), der wird dir die Firmware wahrscheinlich neu aufspielen können.

gruß

eric
 
C

Coolj

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
6
Originally posted by chiron@4.02.2005, 06:29
Hallo

Die Firmware kann man nicht formatieren, nur das Dateisystem, aber das wird das Problem nicht lösen. Schau am besten wo der nächste Siemens Updatepartner ist (steht alles in den FAQ), der wird dir die Firmware wahrscheinlich neu aufspielen können.

gruß

eric
Shit der nächste partner wäre glaube ich in bremen(50min auto). Wann soll ich da hingehen wenn ich die ganze woche arbeite und ich brauche das handy ganz dringend :crying: !

Gibt es wirklich keinerlei möglichkeiten?? :shakehead: :(
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Schau doch mal bei Multifund vorbei,
da könntest Du ne Lösung finden!Klick mich!

Gruß
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Wohl nicht auf dem legalem Weg.
Probiers mal bei den Jungs von GSM-Multifund, vielleicht wirste bei Landy's Page erfolgreich. Ansonsten einfach mal in derem Forum posten.

Nicht-offizielle Updates werden hier im Forum nicht besprochen (Boardregeln)

gruß

eric
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin!

Und da wir das Thema schon beliebige Mals hatten (auch in Suche & FAQs) mache ich hier zu...

Schloß & Greetinx, Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es einen Weg das SX1 FW zu Formatieren?

Oben