gibt es für das c905 ein instant messenger?

Diskutiere gibt es für das c905 ein instant messenger? im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; ich woll ma wissen ob vill jmd von euch einen instant messenger hat der auf dem c905 auch über w-LAN funktioniert!? danke
D

dewaenda

Gast
ich woll ma wissen ob vill jmd von euch einen instant messenger hat der auf dem c905 auch über w-LAN funktioniert!?

danke

G

Gast

Gast
Es gibt meines wissens nur einen der über das ganz normale funk netz geht, E Buddy oder so heisst er. MSN und ICQ habe ich so immer dabei gehabt. Doch bedenke das es halt geld kostet weil es sich ja über das normale netz verbindet. Nachrichten kommen dann als sms, der User am anderen ende sieht anstatt deines standard bildes ein E Buddy symbol.

Noch was, es komuniziert nicht dauernd mit dem netz sondern nur wenn du was schickst oder empfängst! Was ja ne ziemlich sparsame sache ist.

Thema:

gibt es für das c905 ein instant messenger?

Sucheingaben

c905 icq

,

icq für sony ericsson c905

,

messenger für c905

,
messenger für sony ericsson c905
, sony ericsson C905 instant messaging, instant messenger c905, instant messenger sony ericsson c905, icq für c905, c905 messenger für, messenger sony c905, Icq für sony ericson c 905, sony ericsson c905 im messaging, icq für sony c905, ebuddy für sony ericsson c905, messenger sony ericsson c905, ebuddy download c905, kostenloser messenger für sony ericsson c905, messenger c905, sony ericsson instant messenger c905 im, sony ericsson Instant messaging, Kostenloser ebuddy download für c905 auf deutsch, Icq auf c905, sms instant messanger c905, Icq 2 go c905, c905 im messenger einrichten

gibt es für das c905 ein instant messenger? - Ähnliche Themen

• Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?

Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
  • Gibt es ein Android 7 für BL G935FXXS3

Gibt es ein Android 7 für BL G935FXXS3: Hallo Ich wollte ein Downgrade beim Edge machen von 8 auf 7 Allerdings scheint das am vorhandenen BL G935FXXS3 zu scheitern, denn Odin bleibt...
  • Xiaomi Mi 8 Pro VS Xiaomi Mi 8 Explorer - Neuer Name für den Weltmarkt oder gibt es Unterschiede?

Xiaomi Mi 8 Pro VS Xiaomi Mi 8 Explorer - Neuer Name für den Weltmarkt oder gibt es Unterschiede?: Xiaomi hatte mit dem Xiaomi Mi 8 gezeigt, dass man auch gute Flaggschiffe für kleines Geld machen kann. Nun wurde das Xiaomi Mi 8 Pro zusammen mit...
  • Wann gibt es Android 8.0 für das Galaxy S7?

Wann gibt es Android 8.0 für das Galaxy S7?: Hab leider nichts darüber im Internet gefunden. Ich warte aber sehnsüchtig auf Oreo. Habt ihr Infos diesbezüglich?
  • Apple iOS iBoot Quellcode auf GitHub geleaked - Gibt es nun leichte Jailbreaks und iOS für Alle?

Apple iOS iBoot Quellcode auf GitHub geleaked - Gibt es nun leichte Jailbreaks und iOS für Alle?: Auf GitHub ist für kurze Zeit ein Quellcode geleaked der als iBoot bezeichnet wird. Manche haltet diesen Leak bereits für einen der größten Leaks...