Gibt es GTunes oder ähnliches App auch fürs Iphone

Diskutiere Gibt es GTunes oder ähnliches App auch fürs Iphone im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gibt es GTunes auch fürs Iphone? Oder ein ähnliches App?

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Gibt es GTunes auch fürs Iphone?
Oder ein ähnliches App?

J

J3n50m4t

Gast
Nur im US-Store. Und selbst da frag ich mich wie es reingekommen ist.

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Bekomme ich das irgendwie?

J

J3n50m4t

Gast
Nur mit US-Account.
Dazu gibt es gute anleitungen bei chip oder so. Einfach mal googlen, aber mir wäre es das nicht wert!

Thema:

Gibt es GTunes oder ähnliches App auch fürs Iphone

Gibt es GTunes oder ähnliches App auch fürs Iphone - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone 8 - Wie ähnlich sind sich die beiden Apple Modelle wirklich?: Viele sind der Meinung, dass das neue Apple iPhone SE der 2. Generation wie das Apple iPhone 8 von 2017 aussieht. Das stimmt, aber ist das...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...

Sucheingaben

gtunes

,

gtunes for iphone

,

gtunes für iphone

,
f
, gtunes iphone, gtunes app, Gtunes app iphone, g-tunes, 0, gtunes für pc, 1, gtunes for pc, gtunes iphone app, iphone gtunes, was ist gtunes, gtunes app für iphone, gtunes app for iphone, g-tunes für iphone, gtunes fur iPhone, gibt es gtunes für iphone, 2, gtunes für apple, g-tunes pc, G-tunes für iphone 4, Gtunes pc
Oben