Gibt es hier E Dampfer?

Diskutiere Gibt es hier E Dampfer? im Café Bla Forum im Bereich Community; Was geht genau nicht? So nixnix? Blöde Frage, der Akku? ………………………………………………................... In reinstem Morsecode via Tapa gedampft.
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was geht genau nicht? So nixnix?

Blöde Frage, der Akku?

………………………………………………...................

In reinstem Morsecode via Tapa gedampft.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ne Akku ist voll, es war Vorgestern schon, ich sagt sie soll den Pluspol ne halbe Umdrehung raus schrauben. Sie war im Shop und der Typ machte es, Man muss das von innen machen,ging dann auch. Jetzt hat sie das Teil zerlegt und sitzt vor der Scheiße. Ich wette ich hätte das Teil in 5 Sekunden am laufen. Möchte ihr kein Vorwurf machen aber ist halt blöd.

Sie sagte wollte heute Morgen dampfen und nichts mehr ging, neue Coil drin, alles versucht.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, das blöde. Ich sag mal AIO, davon zwei und die Wismec verkloppst mir. (?)

Von unterwegs gemorst...

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Sagte ich schon sie soll morgen zwei Aio holen. Sie sagte ich kann sie günstiger besorgen. [emoji23][emoji23] meine Frau halt.
Ne die Wismec gefällt ihr gut. Sie geht morgen in einen Shop die sollen schauen.
Die Wismec steht auch bei mir gut. Lach.
Kannst mir mal deine addy zukommen lassen fürs pina Colada.
Pinkman will sie behalten.

Was anderes. Leihe ich mir ein Film für die Kids bei iTunes können die 24 Stunden schauen und kann ich den auf dem TV auch aufnehmen. Hab noch nie einen geliehen.

Gesendet von iPhone 6 plus mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aufnehmen geht nicht, DRM.

Von unterwegs gemorst...

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Hab´s gemerkt, Säcke die

48 Stunden können sie ihn so oft wie sie wollen anschauen. Top Qualität

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Geliehen ist nunmal nicht gekauft. Gelle [emoji39]

Von unterwegs gemorst...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
First Day 0,0 [emoji2]

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na, nun bin ich wirklich gespannt. Berichte bitte mal heute, also nach "First Day 0,0".

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Wow erster Tag, ja da bin ich auch gespannt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bislang bemerke ich keinerlei Unterschiede. Mag vielleicht daran liegen, das es von 2,0 nicht mehr wirklich viel Weg war zu 0,0. Vielleicht bemerkt man auch erst nach zwei oder drei Tagen was.

Habe aber eh ein Problem. Da ich ja ein sparsamer Dampfer bin, werde ich wohl oder übel noch meine 60 ml bereits seit Wochen fertig gemixtes 3,6 (heute noch im Schrank gefunden) verdampfen müssen ;) Werde also demnach ab morgen einen täglichen Mix von 0,0 und 3,6 fahren ;)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klingt gut!

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Du müßtest aber ach einen unterschied im Geschmack merken, es müßte fader schmecken.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Du bist lustig. Wenn ich noch nicht mal einen anderen Geschmack beim Kaffee bemerke, nachdem ich mit dem Rauchen aufhörte, meinst da wirklich, das ich da eine Geschmacksänderung zwischen etwas Nikotin und 0 Nikotin bemerke?

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Hä echt jetzt. [emoji15][emoji15]

Du schmeckst nichts mehr?

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was schmecken tut er schon, nur ist da eben kein Unterschied zwischen jetzt und zuvor beim rauchen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Korrekt. Entweder fiel/fällt es mir nicht mehr auf, oder ich schmecke da echt kaum noch einen Unterschied. Schrieb ja schon weiter oben mal, das vielleicht meine Geschmacksnerven schon völlig verätzt sind. Ich schmecke zwar süß, scharf, sauer etc. aber das jetzt z. B. der Kaffee anders schmeckte wie bei euch....... kann ich nicht behaupten.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Na dann.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also...0mg Nikotin, ist für mich wie Wasserdampf mit Geschmack. Da fehlt einfach der Druck auf der Lunge, ergo, ohne Nikotin komme ich nicht klar im Moment.

Dampfe gerade ein Nuller Fertigliquid, gab nur 6er oder 12er oder eben Nuller, so kam es also zum Versuch.
Das Zeug ist unsagbar lecker, "Grüne Grütze" Hersteller ist "Förde Liquid". Hab heute im Offline-Shop den Inhaber kenngelernt, was ein lustiger Typ. Heute war Stammi in Rostock, weshalb also auch die Kieler Bande angereist war, also alles irgendwie befreundete Dampfer rund um den Shop hier. Und eben dazu auch dieser Typ.

Manmanman, der hatte neue Kreationen dabei und wir kommentierten alles. was wir probieren durften mit "Du SAU, du ARSCH...!!!!!", einfach um da anzufügen "Wie kannst du nur so sauleckeres Zeug hier anbringen???". Ok, wir haben ihm also in einer Tour unsere Anerkennung gezollt. :D
Interessant auch, er wird seine Rezepte nicht als Aromen verkaufen, da können wir betteln wie wir wollen, er hat so seine Prinzipien...Kommentar, mit lautem Gelächter, weil er das wohl jedes mal zu hören bekommt "Du ARSCH du...!!!".

Kurz - ich fühl mir hier in der Rostocker Dampferszene immer wohler. Ton ist rau, aber dafür auch immer verdammt herzlich. Die Truppe, die sich da jeden Freitag im Shop zum Kaffee schnorren sammelt, viele interessante Typen und bisher alle mit viel Herz und Humor.
Heut war das aber quasi Krönung, da sich da geballt über knappe 3h die Stmmi´s ansammelten, ich hab selten soviel gelacht, gelernt, Spass gehabt...und mich auch willkommen gefühlt. Schön, das e Dampf eben auch Gemeinschaft bedeutet. Das ich dann die Nummer mit dem Stammtisch für mich heut selbst versemmelte, nun, andere Geschichte. Aber der nächste erste Freitag des Monats ist ja nicht weit...;)

Ah! @applekorn, die iStick TC100W, ein feines Böxchen das, ihr habt da im DB nicht zu viel versprochen. Der Mechanismus für den Taster ist genial gelöst!
Wenn dann morgen mein Taifun kommt, ich denke der wird sich auf der weissen Box gut machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ja das stimmt. Das Teil ist echt gut, vor allen Dingen für den Preis.

Ja der Taifun ist nicht schlecht aber steht bei mir zur Zeit nur in der Box.
Ich liebe einfach meine v3 Minis obwohl ich gerade gestern wieder einen neuen Cubis's bestellt habe. Die erledigen zur Zeit auch mit vollster Zufriedenheit ihr Dienst.

Was Stammis und Treffen usw angeht bin ich zwei geteilt.
Es ist wie in jedem Verein, machst du mit und bist zu 100% dabei bist ein klasse Typ, lässt dich aber nur dann und wann sehen und kommst nicht mit den tollsten Sachen an so ist man schnell der Außenseiter.
Ich werde wohl auch den Stammi in Freiburg mal besuchen aber das gibt keine regelmäßige Sache.

Ich habe viel gelernt und viel gekauft und nun muss es gut sein. Ich habe auch meine 5-6 Aromen und mehr möchte ich auch nicht kennen lernen. Gekauft habe ich mindestens das doppelte oder dreifache an Aromen bis ich jetzt die für mich gefunden und geschmeckt haben.

Ne ne, da stachelt einer den anderen an auf so Stammis und jeder packt sein Zeug aus.

Aber natürlich so wie es jeder möchte.
Man sieht es doch schon im DB, es wird Hardware gekauft um Teufel komm raus. Schränke voll mit Geräte, wo man sich fragt, dampft der alleine oder betreibt der einen Shop.
Mir persönlich alles ne Nr. zu viel. Ich freu mich das meine Frau nun auch dampft, wir unser Nikotin für die nächsten 15/20 Jahre haben und den Rest alles ruhig angehen.

Thema:

Gibt es hier E Dampfer?

Sucheingaben

e dampfer

,

Dampfer

,

highendsmoke offenburg bewertung

,
E-Dampfer
, e dampfer 375 watt, e dampfer bilder, E-dampfer bilder, e dampfe, highendsmoke offenburg bross, dampfer offenburg, e zigarette, edampfer

Gibt es hier E Dampfer? - Ähnliche Themen

• Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?

Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?: Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen...
  • Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?: Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?
  • Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!

Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!: Aktuell stehen alle großen Anbieter von Sprachassistenten in der Kritik, da auf die eine oder andere Art Sprachaufnahmen ausgewertet werden, sei...
  • Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?

Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?: Grüezi miteinander! 🤗 Eine Kamera ist für mich am Smartphone schon sehr wichtig, aber gibt es denn nun Hinweise welche Kamera im Samsung Galaxy...
  • Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?

Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...