Gibt es hier E Dampfer?

Diskutiere Gibt es hier E Dampfer? im Café Bla Forum im Bereich Community; 6 Liter 48 Nikotin. 10 Liter Fertigbase. Und nun reicht es mal die nächsten Jahre.
applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
image.jpeg

6 Liter 48 Nikotin.
10 Liter Fertigbase.

Und nun reicht es mal die nächsten Jahre.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Heute ist´s dann wohl soweit, auch wenn DHL erst vom 2.4. erzählte - Mein Taifun GT II Air kommt endlich an. :)

Screenshot 2016-04-04 08.04.40.png

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Sag mal Robbie, was macht die Nuller Base ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gleiche Stand wie letztens. Noch bin ich im Wechsel zwischen 0 und 3,6. Denke aber, das die 3,6 in ein paar Tagen verdampft sind. Dann bin ich endgültig komplett auf 0. Frag noch mal in 14 Tagen nach ;)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und du bemerkst keinen Unterschied?

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ja das mach ich

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und du bemerkst keinen Unterschied?
Nö, nix, nada; njet.

Aber, ich vermute mal, das ich dafür die gleiche Mischung mit und ohne bräuchte. Hm, vielleicht verschiebe ich auch die Komplett 0 für einen Test. Meinen Melo 2 habe ich wieder abgegeben und mir dafür einen zweiten Cubis geholt. Heisenberg und Pinkman habe ich bereits als Nuller angesetzt. Da könnte ich mir dann ja zum Test noch mal 10 ml mit 3,0 von einer Sorte machen. Dann hätte ich einen direkten Vergleich.

Denn zumindest ich könnte mir vorstellen, das ich das nur dann merke, wenn ich den direkten Vergleich zwischen beiden habe und dazu auch die "Hardware" dieselbe ist. Dafür würde ich sogar dann auch zwei neue Coils "opfern" auch wenn die derzeitigen noch nicht "verbrannt" sind ;)

Wirst also ggfs. noch etwas länger warten müssen @applekorn

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Deine Anschaffungen nehmen so langsam Formen an. Ob du bis jetzt Geld gespart hast......mhhhhh.....

Ironie aus....;)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na einen ähnlichen Test hatte ich ja schon, weiter oben mit der grünen Grütze. Ohne Nikotin gab es keinen Druck auf der Lunge, geschmacklich war´s gleich. Spannend, wie das dann doch jeder unterschiedlich empfindet (empfinden zu scheint).

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich, das waren lediglich 3 Schachteln Verlust die ich da gemacht habe.

Hm, Druck auf der Lunge..... Mag vielleicht daran liegen das ich durch mein Asthma/COPD eh schon immer Druck drauf habe und deshalb nichts merke.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Durch die Apple Watch kann ich ja konstant meinen Puls mitverfolgen. Eben mal wieder mit der Health App gedaddelt und da mal Daten zurückverfolgt. Also entweder spinne ich oder es ist so...
Ich kann sehr deutlich sehen, anhand der aufgezeichneten Daten, wie mein Ruhepuls kontinuierlich nach unten geht, seit ich nicht mehr rauche. Also der Schnitt, lag er noch im letzten Jahr irgendwo bei 80 bis knapp 90, so liegt er jetzt im Schnitt deutlich drunter. Sowas bei 65 bis 80 in den letzten Wochen. Dabei bildet sich das seit ungefähr Februar deutlich ab und der Trend ist stetig nach unten. Ich habe nun nicht genau aufgeschlüsselt, ab wann sich da eine Absenkung abzeichnete und über welche Zeitraum das ging, bis ich bei den jetzigen Werten anlangte.
Aber bis zum 28.12 letzten Jahres habe ich geraucht, auch da kann man zurückblickend konstant höhere Werte lesen.

Und ich meine Ruhepuls, natürlich geht der Puls auch deutlich höher unter Belastung, auch jetzt. ;)

Also sollen mir MaPlöLÜ und Co verzählen was sie wollen, diesen Effekt kann ich deutlich nachvollziehen. Und ja, Apple Watch Blabla, kein geeichtes Messgerät und so. Mir Wurstbrot! Ich find´s gut.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So, Stand der Dinge seit dem 28.12.´15. Noch Fragen? ;)

Datei 28.04.16, 20 00 18.jpeg

Drip Tips und weiteren Kleinkram denkt euch einfach dazu...

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
image.jpeg

Auf dem Bild fehlen zwei Vamo , zwei Wismec Venti, eine eVic mini, eine Aio und 3 Cubis und ein Vapor Giant V3 mini. :cool:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Du brennst doch [emoji6][emoji6][emoji6][emoji6]

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Das sage ich Freddie auch jedes mal, Mensch mach doch mal langsam. :D

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Langsam können wir dann ab Mai 2017 machen...

Nene, noch zwei Liter zum bunkern die Tage.
Ab da suche ich dann noch etwas Hardware zusammen. Die kleine Dani verlangt nach ihrem grossen Bruder, gibt da eine 23mm Variante die man stacken kann, darin aber auch die wunderbare Elektronik von Dicodes.
Der 32er Vapor Giant reizt mich auch immer noch...irgendwas kleines mechanisches muss noch her...Skarabäus...und SQuape Rs will ich auch noch.........uffzzzzz....

C

Cono11

Junior Mitglied
Ich wollte damals eigentlich wechseln, und mir mit der E-Zigarette das Rauchen Stück für Stück abgewöhnen. Irgendwie habe ich mir aber gesagt, was soll´s, das geht auch ohne. Und so habe ich mit dem Rauchen aufgehört, und habe keinerlei Erfahrung mit dem E-Smoker

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@Cono11, Respekt! Gehört schon ordentlich Willen dazu.

Ich bin beim e Dampf hängen geblieben. Aktuelle Runde für alle Gelegenheiten...

Datei 04.07.16, 18 39 59.jpeg

Der Messes, wenn mir nach wilder Sau ist...der Genius für den Tag und alle Situationen...X dream gibt den Feinschmecker...und die Vaporette als mechanische Dampfe. Der Rest ist im Schrank und dient der Beruhigung im allgemeinen.

Schon irre, faktisch Anfang 2016 begonnen und nun dem Hobby total verfallen. ;)

A

ANKE5

Newbie
Um den Thread hier mal wieder zu beleben:
Bei welchen Online-Shops bestellt ihr?

Meine beiden Favourites, neben meinem über alles geliebten Offi :banane:, sind:
- https://www.powercigs.net/
- https://www.gearbest.com/

Beim ersten ist alles mega teuer, daür kommts immer gleich, beim zweiten ist alles total billig, aber man muss ständig zum Zoll rennen. :thdown: Kennt ihr noch andere Dampfer Online Shops, die gut sind?

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gottlob haben wir hier in Rostock einen guten Offliner, somit bestelle ich nix im Netz zum Dampf. ;)

Thema:

Gibt es hier E Dampfer?

Sucheingaben

e dampfer

,

Dampfer

,

highendsmoke offenburg bewertung

,
E-Dampfer
, e dampfer 375 watt, e dampfer bilder, E-dampfer bilder, e dampfe, highendsmoke offenburg bross, dampfer offenburg, e zigarette, edampfer

Gibt es hier E Dampfer? - Ähnliche Themen

• Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?

Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?: Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen...
  • Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?: Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?
  • Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!

Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!: Aktuell stehen alle großen Anbieter von Sprachassistenten in der Kritik, da auf die eine oder andere Art Sprachaufnahmen ausgewertet werden, sei...
  • Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?

Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?: Grüezi miteinander! 🤗 Eine Kamera ist für mich am Smartphone schon sehr wichtig, aber gibt es denn nun Hinweise welche Kamera im Samsung Galaxy...
  • Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?

Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...