Gibt es hier E Dampfer?

Diskutiere Gibt es hier E Dampfer? im Café Bla Forum im Bereich Community; Das sieht ja aus XD Mal eine Frage von einer Noch-Raucherin. Ich suche dann doch eher etwas kleines und unauffälliges für den Einstieg. Was...
G

GaGiGamergirl

Newbie
Modell(e)
iPhone 6s, Samsung Galaxy S7
Das sieht ja aus XD

Mal eine Frage von einer Noch-Raucherin. Ich suche dann doch eher etwas kleines und unauffälliges für den Einstieg. Was können die Nutzer der Großgeräte denn da so empfehlen? :-P

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am besten ist in dem Fall in einen guten Dampferladen gehen und Dir dort die Modelle anschauen. Im Normalfall bekommst da auch eine gute Beratung, was Sinn macht und was Dir gefallen könnte.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
In beiden Dampfen schwer mit Koolada verseuchtes Zeug und dazu Eiswasser...ich zerfliesse...

IMG_1104.JPG

;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Der Linke ist doch mit Sicherheit waffenscheinpflichtig, oder? Kann man ja jemanden mit erschlagen ;)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nönö...Meinungsverstärker vielleicht...sonst nix. ;)

M

michijung

Newbie
Modell(e)
Google Pixel 2
Netzbetreiber
O2
Ich dampfe auch seit einigen Monaten. Inzwischen hab ich total daran gewöhnt. Ich bin aber nicht so verblendet und glaube, dass das jetzt total gesund ist. Wahrscheinlich ist es auch schädlich, mit etwas Glück etwas weniger. Aber ich habe schon festgestellt, dass mein Raucherhusten besser geworden ist. Das ist doch auch was wert oder?

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Von absolut gesundem Genuss wird auch kein anständiger Dampfer sprechen. Fakt ist, wir atmen keine reine Bergluft ein, also. Aber, es gibt genug Studien, insbesondere von der Gesundheitsbehörde in England, diese legen nahe, dass Dampfen im Vergleich zum Rauchen lediglich 5% Potential für Gesundheitsschädigungen hat.

Freue dich, dass du von den Zigaretten los bist und mit einer besseren Alternative zurecht kommst. Ist doch schon was. ;)

Thema:

Gibt es hier E Dampfer?

Sucheingaben

e dampfer

,

Dampfer

,

highendsmoke offenburg bewertung

,
E-Dampfer
, e dampfer 375 watt, e dampfer bilder, E-dampfer bilder, e dampfe, highendsmoke offenburg bross, dampfer offenburg, e zigarette, edampfer

Gibt es hier E Dampfer? - Ähnliche Themen

• Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?: Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?
  • Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!

Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!: Aktuell stehen alle großen Anbieter von Sprachassistenten in der Kritik, da auf die eine oder andere Art Sprachaufnahmen ausgewertet werden, sei...
  • Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?

Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?: Grüezi miteinander! 🤗 Eine Kamera ist für mich am Smartphone schon sehr wichtig, aber gibt es denn nun Hinweise welche Kamera im Samsung Galaxy...
  • Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?

Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
  • Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL)

Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL): Nicht jeder wechselt sein Smartphone regelmäßig und so kann es passieren, dass man beim Kauf eines aktuellen Smartphones mit der SIM Karte nicht...