Gibt es MeeGo jetzt für s N900 oder nicht ? :DH

Diskutiere Gibt es MeeGo jetzt für s N900 oder nicht ? :DH im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hey Leuz, ist MeeGo jetzt offiziell draußen und kann genutzt werden ? Wenn ja, hat wer n download link ? - Finde nichts darüber - Danke
S

SimonH

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
o2
Hey Leuz,

ist MeeGo jetzt offiziell draußen und kann genutzt werden ?

Wenn ja, hat wer n download link ? - Finde nichts darüber -

Danke
 
L

Lightiii

Mitglied
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
181
Ort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
würds auch gerne wissen was jetzt eig. damit ist o.O oder obs nur mit dem "dual boot" geht o.O
 
L

Lightiii

Mitglied
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
181
Ort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
wann kommt es fürs handy eigentlich RICHTIG raus? das 1.1 ist doch beta? oder nicht?
es wird es doch auch ohne den gebrauch von MICRO SD karte geben oder?
ist ja noch teilweise verbugt oder noch fehler haft oder habe ich falsches mitbekommen?
 
T

tippex

Profi Mitglied
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
625
Ort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
MeeGo in seiner jetzigen Form ist noch in der Entwicklungsphase und kein Ersatz für Maemo (wozu auch?)
Das erste Handy mit MeeGo will NOKIA irgendwann 2011 rausbringen.
 
Thema:

Gibt es MeeGo jetzt für s N900 oder nicht ? :DH

Gibt es MeeGo jetzt für s N900 oder nicht ? :DH - Ähnliche Themen

Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Samsung Galaxy S20 FE Seitenlicht für Benachrichtigungen aktivieren als Ersatz für LED - So geht es!: Wenn möglich wird gerne eine LED als leiser Hinweis auf eingehende Benachrichtigungen genutzt, aber eine Option wie diese gibt es am Samsung...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Samsung Galaxy A52s 5G offiziell - Welche Unterschiede gibt es zum Samsung Galaxy A52 5G?: Das Samsung Galaxy A52 5G ist sehr ordentliches Gerät der Mittelklasse und nun legt Samsung nach und bringt mit dem Samsung Galaxy A52s 5G ein...
Xiaomi Mi Mix 4 mit Kamera unter Display offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 649€: Das Xiaomi Mi Mix 4 wurde von vielen auch heiß erwartet und auch die Gerüchteküche war hier sehr fleißig, wobei es dann aber oft kleinere oder...

Sucheingaben

meego n900

,

nokia n900 meego

,

n900 meego

,
n900 meego anleitung
, wann kommt meego, meego offiziell n900 , http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/64207-gibt-meego-f-r-s-n900-dh.html, n900 dual boot anleitung, n900, wann kommt jetzt meego für nokia n900, n900 meego dualboot anleitung, meego n900 dualboot anleitung, wann kommt meego n900, N8 MeeGo, n900 hacker handy, anleitung n900 meego, n900 meego offiziell, meego samsung omnia, wann gibt es meego für n900, n900 dualboot meego -uboot install, meego für nokia n8, meego n900 installationsanleitung, n900 meego dual boot, meego auf n900 anleitung, wann kommt meego f
Oben