Gibt's Akkudeckel mit Kameraschutz?

Diskutiere Gibt's Akkudeckel mit Kameraschutz? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, von Nokia ja nicht, aber gibt es evtl. von 'nem Dritthersteller einen Akkudeckel mit einen Kameraschutz/Schieber? CU, Mario
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

von Nokia ja nicht, aber gibt es evtl. von 'nem Dritthersteller einen Akkudeckel mit einen Kameraschutz/Schieber?

CU,
Mario

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Siehst ja was beim N97 rausgekommen ist, mit so nem Firlefanz.
Richtige Kratzer aufm Glas!! Und hast ne Beule aufm Deckel.

Also ich für meinen Teil laß es lieber so und falls es tatsächlich mal so 'undurchsichtig' werden sollte,
gibts halt nen neuen Deckel. Bzw. hab eh noch einen über, der war beim silbernen Rahmen dabei.

Aber ich wüßte auch nicht sowas schonmal gesehen zu haben?! Wohl andere Deckel für größere Akkus,
aber sowas.... Ich glaub nicht.
Aber wundern würde es mich jetzt auch nicht!! ;)

padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Firmware
V012.006.02.01
Ne,

hab ich beim N97 noch nicht gesehen (wo auch :rolleyes:). Ich kümmer mich eigentlich nur um mein 5800 - kein Tellerrand. ;)

Also ich für meinen Teil laß es lieber so und falls es tatsächlich mal so 'undurchsichtig' werden sollte,
gibts halt nen neuen Deckel. Bzw. hab eh noch einen über, der war beim silbernen Rahmen dabei.
Dein Teil versteh ich nicht (ganz), Du willst keinen Deckel, aber hast einen? :D
Oder meinst Du bei Deinem Handy (Navi Edition?) war ein kompletter Ersatz-Akkudeckel dabei?

CU,
Mario

C

crustenscharbap

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Nokia C6-00 FuRCoM ed
PC Betriebssystem
Win7 x64
Mir ist die Kameraabdeckung auch mal kaputt gegangen. Handy war nicht inner Handytasche. :gpaul: Dann bin ich irwo gegengerannt und es hat knacks gemacht.

Ich hab mir ein neuen Akkudeckel per Ebay kommen lassen. Die Qualität ist schon ein wenig schlechter und da feht auch der Nokia Schriftzug. Aber für 5,80€ inkl. Versand, ist das absolut in Ordnung.
Hier gibts die Akkudeckel
Lass dich nicht irritieren. Da steht original. Nix ist da Original. Made in China. Ich wollte nochmals darauf hinweisen.

@ Über mir: Er meinte Sowas
Aber mit ein Schieber für die Kamera, hab ich noch nie bei unseren Handy gesehen. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moinsen ....

Jepp, diese Oberschale habe ich mir dann auch tatsächlich gegönnt. Passte wie A... uf den Eimer. Sauberes Einrasten an den Plastiklaschen etc.

Leider funktioniert der Link in dem von @thejack verlinkten Beitrag nicht mehr. Es erscheint die allgemeine Suchseite von E-Bay. Es müßte also selber noch einmal gesucht werden.

silberstuermer

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Moin Silberlocke!

Stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen.
Aber auch nicht so schlimm, dann sind unsere 5800 umso exclusiver. ;)
Es ging ja eigentlich auch nur darum, dass padrinoX in etwa weiß um was es ging
und weiter hinten sind ja auch noch Bilder drin.

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Na genau, das wars doch!! Nur wars da noch billiger. ;)
Hat aber mal wieder eigentlich nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun.

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Das wäre mir persönlich egal, hier in der Schweiz müsste ich für so ein olles Plastikdingens 30Euro blechen, da hols ich mir den lieber "unoriginal" und zahl nur 8-10 Euronen..Brauch sowieso auch mal Ersatz für meins. Kratz, Kratz :) Nur schade dass es den Deckel mit Linsenschutz nicht für das N96 gibt, hab immer Angst die Linse zu zerkratzen, und wenn da mal Kratzer drin sind muss man gleich das ganze Kameramodul tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Firmware
V012.006.02.01
Hm,,

mit Chrom... weiß nicht... muss mir mal live ein 5800 Navi Edition ansehen. Evtl. frag ich dann mal, was im NSC das A-Cover davon kostet.

Dass im Akkudeckel, eine Scheibe drin ist, hab ich nicht gesehen/bedacht, war beim 6233 nicht so. Von daher ist ein Deckel wohl nicht nötig.
Außerdem ist die Cam ja eh nicht dolle. :D

CU,
Mario

Thema:

Gibt's Akkudeckel mit Kameraschutz?

Gibt's Akkudeckel mit Kameraschutz? - Ähnliche Themen

• Gibt es Akkudeckel aus Aluminium/Metall?

Gibt es Akkudeckel aus Aluminium/Metall?: Moin ich spiele mit dem Gedanken mein 5800 XM optisch etwas aufzuhübschen. Am einfachsten dürfte sich der Tausch des Akkudeckels/Rückfront...
  • Gibt es eine andere Möglichkeit???

Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
  • Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen

Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!

Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!: Mit dem S Pen der Samsung Galaxy Note Geräte kann man viele nützliche Funktionen und Gesten auslösen, und auch im Bereich der Kamera gibt es hier...