Gibts bald was ...

Diskutiere Gibts bald was ... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; besser bzw. vergleichbares von Siemens,als das SX1,was ich imo besitzte?Ich bin sehr zufrieden mit den Gerät ausser den paar Freezes die es ab und...

Dreamkeeper

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
3
besser bzw. vergleichbares von Siemens,als das SX1,was ich imo besitzte?Ich bin sehr zufrieden mit den Gerät ausser den paar Freezes die es ab und an mal hat!Aber bald sthet die Vertragsverlängerung an und somit auch ein neues Gerät.Ich würde gerne trotzallem Siemens treu beleiben,sofern das geht.Gibts da was gutes?Bzw. kommt was gutes?!?1

Gruss
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

außer den Sachen die eh schon im Forum stehen (gucken! ;)) wirst du nichts neues erfahren. Ansonsten auch mal einen Blick auf siemensinfo.de werfen, da sind die Infos zusammengefasst.


Grüße Piotr
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

etwas direkt vergleichbares gibt es von Siemens nicht.
(und wird es auch nicht mehr geben ;) )

Schau Dir mal das CX75/M75 oder das bald veröffentlichte S75 an.
Immerhin haben die nun einen MP3 Player und eine besser Cam.
Aber kein Symbian...

Greetinx, Sascha
 

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!
Nokia hat jetzt endlich S60 Handys mit Stereosound rausgebracht. Schau mal auf Aikon.ch und dann unter Liesmich in Serie60 Handy's. Da findeste ne schöne auflistung aller s60 Handys...

Greets!
K
 
Thema:

Gibts bald was ...

Gibts bald was ... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A21s oder Samsung Galaxy A50 - Ist das neue Samsung zum kleinen Preis besser?: Mit dem Samsung Galaxy A50 brachte Samsung ein Smartphone das durch sein Verhältnis von Preis und Leistung sehr beliebt wurde. Nun steht mit dem...
Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Poco M3 - Welches Poco Modell sollte man kaufen?: Die Xiaomi Tochterfirma Poco hat in relativ kurzer Zeit zwei Smartphones auf den Markt gebracht, so dass der eine oder andere nun nicht ganz...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X ohne Google Play, Gmail und andere Dienste bestätigt?: Es sieht nicht gut aus für die Zusammenarbeit zwischen Google und Huawei. Schon Ende August hat man spekuliert, dass die neuen Huawei Flaggschiffe...
OnePlus Nord oder Xiaomi Poco X3 NFC - Welches Smartphone ist der bessere Mittelklasse-Killer: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus einen neuen Anfang in der Mittelklasse starten und recht viel Smartphone zum kleineren Preis bieten. Xiaomi...
Oben