gibts ein Spiel wie warcraft?

Diskutiere gibts ein Spiel wie warcraft? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hi.. ich such nen app im APPSTORE!!!!!! welches mit warcraft zu vergleichen ist.. ich will halt nen charakter haben mit dem ich durch die welt...
  • gibts ein Spiel wie warcraft? Beitrag #1
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
hi..
ich such nen app im APPSTORE!!!!!! welches mit warcraft zu vergleichen ist..

ich will halt nen charakter haben mit dem ich durch die welt irre und mich hochlevel mit kämpfen gegen was auch immer um z.b. meine waffen ausbauen zu können..

gibts sowas im appstore? wenn ja wie heißt es? ach ja und am besten auf deutsch ;-)

mfg

• gibts ein Spiel wie warcraft? Beitrag #3
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
hab ich schon geschaut aber nichts passendes gefunden ^^ hab auch schon im appstore was gefunden aber leider in englisch und irgendwie seh ich bei den spielen nicht durch xD

• gibts ein Spiel wie warcraft? Beitrag #4
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Hi,
hab warcraft nie gespielt. In die Richtung wirst du wahrscheinlich nichts deutsches finden:(
Hätte da n par englische:
Inotia 2, Zenonia 1 & 2.
Hab alle 3 erst seit Heute, kann ich also noch nicht richtig bewerten :D

• gibts ein Spiel wie warcraft? Beitrag #6
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
dank dir die lite version macht schon spass ;-) zwar nicht ganz so ansehnlich wie wow und das bauen nervt aber ist erstmal ok ;-)

kämpfen und hochleveln würde mir besser gefallen und nur mit einem höchstens 3 charakteren ohne bauen und so aber wenigstens erstmal was

Zuletzt bearbeitet:
  • gibts ein Spiel wie warcraft? Beitrag #7
U

Und3adS0ul

Gast
ok ich werd mal weiter schauen vielleicht finde ich ja noch ein etwas ähnlicheres spiel :)

• gibts ein Spiel wie warcraft? Beitrag #8
U

Und3adS0ul

Gast
achso jetzt seh ich es erst du meinst wow und nicht wc3 :D

also ein spiel was mir sehr gut gefällt und ähnlich wow bzw. diablo ist, heißt dungeon hunter.

Vielleicht kennst du das schon aber wenn nicht solltest du es unbedingt mal versuchen.

Hier ein kleines Video:

YouTube - Dungeon Hunter iPhone app review

• gibts ein Spiel wie warcraft? Beitrag #9
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
bist nen guter ;-)
aber ist leider auch nicht das richtige..,
will am liebsten im freien eine riesen welt haben um umher zu irren ^^ hmmm......

• gibts ein Spiel wie warcraft? Beitrag #10
G

Gast

Gast
:) ok dann hab ich noch ein spiel was dir gefallen könnte.

Du hast in dem Spiel eine große Map welche auch frei zu erkunden ist und auch voll mit Quests ist.

Hier sind einfach mal 2 kleine Videos, einmal der Offizielle Trailer und dann noch ein Review :)

YouTube - Ravensword: The Fallen King - Official Trailer!!! Action RPG iPhone and iPod Touch Game

YouTube - Ravensword: The Fallen King Review Iphone/Ipod Touch RPG Action Adventure Game

Ich hoffe diesmal treffe ich dein Geschmack :)

• gibts ein Spiel wie warcraft? Beitrag #11
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
das ist was was mir schon eher gefällt von der grafik usw.. denke mal das ist auch was zum hochleveln und so aber es ist leider englisch ;-) aber sowas ist schon schicke..

Thema:

gibts ein Spiel wie warcraft?

gibts ein Spiel wie warcraft? - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Teen Liebesgeschichte Spiel: Hallo liebe Mädchen! Bist du bereit für die besten Mädchen Spiele der Welt? Lade Teen Liebesgeschichte Spiel herunter, und habe viele Spaß! Diese...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 19.04.2018: Wie versprochen gibt es heute mehr Action! Kartoffeln ziehen in den Kampf, Zombies müssen mal wieder als Gegner herhalten, Anime Charaktere...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 05.05.2018: Die ZGirls haben es nun auch auf iOS Geräte geschafft und darum kommt das Spiel heute wenigstens in die Gratis-Apps des Tages. Wer Anime, Zombies...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 31.03.2018: Heute gibt es zwei Match-3 Spiele, einmal mit einer begabte Katze und einmal mit den Adventure Time Charakteren, und zwei Anime Rollenspiele...

Sucheingaben

f

,

iphone spiel wie warcraft

,

dungeon hunter htc wildfire

,
warcraft ähnliche spiele
, gibts apps wie Warcraft 3, Warcraft ähnliche Spiele für iPod, ähnliche Spiele wie warcraft fur i pod, app store ähnliche spiele wie wow, inotia 2 startet nicht, Wow ähnliches app, spiel wie warcraft für htc, dungeon hunter wildfire, warcraft ähnliches game für ipod touch, dungeon hunter auf dem HTC Wildfire???, iphone inotia spiel öffnet appstore, ipod warcraft spiel, htc wildfire warcraft, inotia 3 htc wildfire, ähnliches spiel wie warcraft 3, warcraft 3 ähnliches spiel furs iphone, warcraft iphone, world of warcraft ähnliches spiel iphone, gibts ein Warcraft app zum gamen?, world of warcraft ähnliches rpg htc wildfire, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/62926-gibts-spiel-warcraft.html
Oben