Gibt's eine Handy geladen app?

Diskutiere Gibt's eine Handy geladen app? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, da ich dazu neige, das Handy mal beim Laden zu vergessen, würd mich interessieren, ob es ein Tool gibt, das Laut gibt, wenn der Akku geladen...
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
546
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

da ich dazu neige, das Handy mal beim Laden zu vergessen, würd mich interessieren, ob es ein Tool gibt, das Laut gibt, wenn der Akku geladen ist?
Also z.B. ein Piep also 30 Sekunden oder ähnliches?

CU,
Mario
 
P

PC-Heini

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
313
Modell(e)
NOKIA 5800 XpressMusic PC 0578313
Netzbetreiber
E+
Firmware
52 + SPBmobileShell + RAMblow
Das piept doch, wenn es voll ist.





Aber nur 1x und recht leise...
 
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
546
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

ich meinte ja öfter, da ich das Handy normal nicht beim laden am Ohr habe. ;)
Ähnlich wie ein Rauchmelder, bei der die Batterie (bald) leer ist. :D

CU,
Mario
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
729
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2) || Fonic
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Ja, es gibt ein Tool dafür. Ich glaube Green Charging Save Energy nennt sich das und ist im OVI-Store für 99 cent zu finden.
Beim Endpunkt des Ladezyklus kommt das Display des Programmes und ein merkwürdiger Schrei, der sich ca 30 Sekunden wiederholt, bis das Ladegerät abgezogen wird.

Wenn Du Englisch kannst, dann schaue mal HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich könnte dir das Freeware-Tool "Total Patrol" empfehlen, was ich schon seit Jahren nutze.
Es macht dich nicht nur eindringlich auf vollgeladene Akkus aufmerksam, sondern auch auf ungelesene SMS, Mails, verpasste Anrufe und auf einen fast leeren Akku.
Die Einstellungen sind dabei sehr individuell anpassbar.

Eine kurze Beschreibung mit Downloadlink findest du hier!

Das Programm ist übrigens wider Erwarten in englischer Sprache. :)
 
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
546
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

danke!

Da ich Englisch liebe ;), werd' ich mir mal "Total Patrol" ansehen. Später evtl. "GCSE", wobei mich das mit dem "Schrei" doch ein wenig abschreckt, oder ist das etwa ...der seltsame Wecker? :D

CU,
Mario
 
Thema:

Gibt's eine Handy geladen app?

Sucheingaben

handy nicht vollständig laden problem

,

Handy spinnt wenn der Akku fast voll geladen ist

Gibt's eine Handy geladen app? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Screenshot oder Scrollshot erstellen - Diese Möglichkeiten gibt’s!

    Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Screenshot oder Scrollshot erstellen - Diese Möglichkeiten gibt’s!: Ein Klassiker der so manchen auch beim Neukauf eines Smartphones interessiert sind die Wege die es gibt um den Displayinhalt aufzunehmen, denn es...
  • Ipad Air " Flash Payer " Ersatz,gibt's sowas ?

    Ipad Air " Flash Payer " Ersatz,gibt's sowas ?: Das ist mir heute das erste mal passiert,das ich mit dem Ipad Air eine Webseite nicht öffnen konnte.Die Seite blieb schwarz und es erschien nur...
  • OS X Mavericks gibt'S kostenlos ab heute! =)

    OS X Mavericks gibt'S kostenlos ab heute! =): Schönes Ding!!! :banane: KLIGG
  • Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC ?

    Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC ?: Hallo zusammen, demnächst ist der Kauf eines neuen Smartphones geplant. Eine für mich wichtige Funktion ist die Möglichkeit meine Kontakte in...
  • Gibt's ein Symbian Nokia mit "Netzteil" im Gerätemanger?

    Gibt's ein Symbian Nokia mit "Netzteil" im Gerätemanger?: Hi, beim 6233 konnte man unter Einstellungen/Geräte auswählen, welches Profil aktiviert werden soll, wenn man ein Netzteil dran hängt. Hat sich...
  • Similar threads

    Oben