Gibt's 'ne Möglichkeit die Signatur zu zentrieren?

Diskutiere Gibt's 'ne Möglichkeit die Signatur zu zentrieren? im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich denke der Titel sagt Alles ;) Danke im Voraus Ghostzapper
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Ich denke der Titel sagt Alles ;)

Danke im Voraus

Ghostzapper

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein und ich persönlich finde das auch gut so. Aber über Geschmack läßt sich ja leider gut streiten... :D

Greetinx, Sascha

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Danke,

na denn so... :D

Ghostzapper

T

tomkruse

Newbie
Hi!

Naja, super wär das schon irgendwie, aber andererseits würde es auch komisch aussehen wenn die Signatur zentriert wäre und der ganze restliche Text nicht.

Cu - Tom.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@ghostzapper
Willstest wohl so wie bei gsm-multifund machen :D

Aber ich persönlich finde es auch besser, wenn die Signatur Linksbündig ist. Ich finds irgendwie übersichtlicher und "aufgeräumter".

mfg haschil

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

hab's eigentlich in allen Foren zentriert. Aber so gefällt es mir schon ganz gut :)

Ghostzapper

Thema:

Gibt's 'ne Möglichkeit die Signatur zu zentrieren?

Gibt's 'ne Möglichkeit die Signatur zu zentrieren? - Ähnliche Themen

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
USB Buchse bei iPhone 5 austauschen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt möchte ich bei dem iphone 5 die USB Buchse tauschen. Hatte es mal bei meinem galaxy S4 mini gemacht. Der...
Sim Lock entfernen möglich?: Hallo, Ist es möglich den Simlock zu entsperren sodass man Karten von jedem Mobilfunkanbieter nutzen kann oder geht dies nur über den Anbieter...
Keine Anrufannahme möglich: Hallo und guten Tag bin seit kurzem S4 19515 Besitzerhaben nun folgendes Problem. Kann keine eingehende Anrufe mehr abnehmen. Nach antippen...
Smartphone mit starker Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein neues Smartphone und wie der Titel schon sagt, möchte ich eins, dessen Akku man nicht jeden Tag aufladen muss. Im Moment...

Sucheingaben

Signatur im Forum zentrieren

,

ne Signatur Zentrieren

,

forum signatur zentrieren

,
signatur zentrieren
Oben