GIF-Animationen

Diskutiere GIF-Animationen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Nabend Leute, hab mich grad frisch registriert, weil ich die Seite hier einfach gut finde. So, hab aber direkt ein kleines Problemchen: Ich hab...
S

schneemann

Newbie
Threadstarter
Nabend Leute,
hab mich grad frisch registriert, weil ich die Seite hier einfach gut finde.
So, hab aber direkt ein kleines Problemchen:
Ich hab ne GIF-ANimation als Screensaver. Die Animation beginnt leider nicht von vorne, wenn das letzte Bild durch ist.
Im Ordner kann ich mir die Animation endlos anschauen, und aufm PC sowieso. Kennt da jemand nen Trick, admit das GIF endlos läuft?
Danke schon mal im vorraus.

Gruß
Schneemann

N

n00b

Senior Mitglied
Da musste schon die Eigenschaften des GIFs in einem Grafikprogramm (z.B. PaintShop Pro) umändern von "einmalige Wiedergabe" auf "Endlos" ....

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo Schneemann,

das ist leider nicht möglich.

Originally posted by n00b@17.02.2005, 23:15
Da musste schon die Eigenschaften des GIFs in einem Grafikprogramm (z.B. PaintShop Pro) umändern von "einmalige Wiedergabe" auf "Endlos" ....
Auch nicht mit der Methode vom noob...

Greetinx, Sascha

S

slayer

Junior Mitglied
Hallo.

Ich weiß zwar nicht was fuer ein Handy du hast, aber ich besitse das SX1 Music FW 15
und als screensaver benutze Powerlock.Es lauft alles gut.Das bild lauft endlos.

Oder habe ich vielleicht was falsch verstanden?

Hoffe das ich irgenwie gefolfen hab.

S

schneemann

Newbie
Threadstarter
So, da bin ich wieder. hab übrigens ein M65 mit FW 25.

@n00b: Das GIF steht ja auf endlos, das ist bei mir der Parameter "-1". Ich habs auch mit 10x wiederholen probiert und es geht nur einmal.

@sascha: Schätze ich muß mich damit abfinden.

@slayer: wat is´n powerlock?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Powerlock is ein Screensaver mit Passwortabfrage.
Allerdings leider nur fürs SX1.

mfg haschil

Thema:

GIF-Animationen

GIF-Animationen - Ähnliche Themen

Landkarten lassen sich nicht installieren: hallo Leute, es ist zum verzweifeln. Bei mir lassen sich nach einem Software Update einfach keine Karten mehr speichern.Ich habe jetzt alles...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S55: Modell-FAQ, erst hier schauen dann fragen!: Siemens S55 FAQ (Häufige gestellte Fragen) Lieferumfang: »S55 Mobiltelefon »IQP-500 Cam + Tasche und Kordel »Li-Ion 700 mAh Akku...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

endlos gif

,

nabend gif

,

endlos gifs

,
endlos animationen
, GIF endlos, gif abspielen mit Sony Ericsson xperia x8, Xperia V8 gif Bilder abspielen, html gif endlos, keine wiedergabe animierter bilder x-peria, xperia x 8 gif datei, sony ericsson xperia gif abspielen, sony ericsson xperia x8 gif datei, gif animationen wiedergeben win phone8, animierte gif datei mit sony xperia s abspielen, xXperia gifs wiedergeben, htc gif endlos, gif abspielen win 8, kann man auf dem Sony Ericsson Xperia t gif Dateien anschauen, animiertes gif endlos abspielen, gifs mit Sony Xperia abspielen, xperia s gifs wiedergeben, gif.dateien mit sony ericsson xperia pro abspielen, gifs endlos abspielen android, gif mit xperia abspielen, endlosfilm app android
Oben