GIF Dateien

Diskutiere GIF Dateien im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Kann man beim SX1 gif bilder also animierte hintergrundbilder laden? habe jetzt ein gif bild drauf, im fotoalbum bewegt es sich auch, aber sobald...
  • GIF Dateien Beitrag #1
K

Keve

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7
Kann man beim SX1 gif bilder also animierte hintergrundbilder laden?

habe jetzt ein gif bild drauf, im fotoalbum bewegt es sich auch, aber sobald ich es als hintergrundbild habe bewegt es sich net mehr?

geht es überhaupt?

thx im voraus
 
  • GIF Dateien Beitrag #2
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Originally posted by Keve@27.02.2005, 14:40
geht es überhaupt?

Nein :shakehead: Höchstens als Bildschirmschoner, den du ja auch auf 1 Minute setzen könntest.
 
  • GIF Dateien Beitrag #3
L

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
soweit ich weiß kann man mit dem programm eprofiles so einstellen dass es animiert wird. hab das jetzt leider nicht mehr drauf. wenns falsch ist bitte korrigieren.
 
  • GIF Dateien Beitrag #4
D

Dark Master

Junior Mitglied
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
23
Habe jetzt auch eine Frage zu .gif Bildern, und da ich dafür nicht extra ein Them mach will, schreibe ich es hier rein:

Ist das Normal, das das SX1 zum laden von .gif Bildern immer total alange brauch?
Letztens, hatte ich ein animiertes Bild, das hatte ca. 250 KB, und dann hat das Handy ca. 7 sek. zum laden gebraucht? Kan man das vll mit der neusten Firmware beseitigen?
 
  • GIF Dateien Beitrag #5
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

ich denke, eher nicht. 250 kb für ein GIF sind ja auch schon hammerhart. Ich würde die Spielerei mit den animierten Bildschirmschonern lassen. Kostet nur Akkulaufzeit...

Ghostzapper
 
Thema:

GIF Dateien

GIF Dateien - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra - Animierte GIF Dateien mit der Kamera aufnehmen? So geht es!: GIF Dateien gibt es nun schon sehr lange und so manche waren, der Meinung, dass es diese bald nicht mehr geben wird. Durch soziale Netzwerke aller...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - GIF Animationen mit Kamera erstellen - So leicht kann es gemacht werden!: Viele haben gesagt, dass man sie bald nicht mehr braucht, aber durch soziale Netzwerke scheint der Bedarf an ihnen größer als je zuvor zu sein...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Kamera für Aufnahme animierter GIF Dateien nutzen - So leicht geht es!: Auch brandneue Smartphones wie das Samsung Galaxy Z Flip 3 werden für soziale Netzwerke aller Art genutzt und dort kommt, auch wenn viele das...
Samsung Galaxy S21 FE 5G - Animierte GIF Dateien mit der Kamera aufnehmen? So wird es gemacht!: Die Samsung Galaxy S21 FE 5G Fan-Edition soll ja eventuell auch jüngere Kunden ansprechen und hat darum auch eine aufgebohrte Selfie-Kamera mit 32...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra - GIF Animation mit der Kamera aufnehmen? So leicht geht es!: Schon vor Jahren waren manche der Meinung, GIF Dateien wird es bald nicht mehr geben aber wie die SMS halten sie sich eisern und werden gerne...

Sucheingaben

gif dateien auf n900

,

nokia n900 gif datei

,

gif bilder im fotoalbum bewegen lassen

Oben