GIF Dateien

Diskutiere GIF Dateien im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Kann man beim SX1 gif bilder also animierte hintergrundbilder laden? habe jetzt ein gif bild drauf, im fotoalbum bewegt es sich auch, aber sobald...
K

Keve

Newbie
Threadstarter
Kann man beim SX1 gif bilder also animierte hintergrundbilder laden?

habe jetzt ein gif bild drauf, im fotoalbum bewegt es sich auch, aber sobald ich es als hintergrundbild habe bewegt es sich net mehr?

geht es überhaupt?

thx im voraus

N

n00b

Senior Mitglied
Originally posted by Keve@27.02.2005, 14:40
geht es überhaupt?

Nein :shakehead: Höchstens als Bildschirmschoner, den du ja auch auf 1 Minute setzen könntest.

L

lazyloo

Mitglied
soweit ich weiß kann man mit dem programm eprofiles so einstellen dass es animiert wird. hab das jetzt leider nicht mehr drauf. wenns falsch ist bitte korrigieren.

D

Dark Master

Junior Mitglied
Habe jetzt auch eine Frage zu .gif Bildern, und da ich dafür nicht extra ein Them mach will, schreibe ich es hier rein:

Ist das Normal, das das SX1 zum laden von .gif Bildern immer total alange brauch?
Letztens, hatte ich ein animiertes Bild, das hatte ca. 250 KB, und dann hat das Handy ca. 7 sek. zum laden gebraucht? Kan man das vll mit der neusten Firmware beseitigen?

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

ich denke, eher nicht. 250 kb für ein GIF sind ja auch schon hammerhart. Ich würde die Spielerei mit den animierten Bildschirmschonern lassen. Kostet nur Akkulaufzeit...

Ghostzapper

Thema:

GIF Dateien

GIF Dateien - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Honor 20 (Pro) Momente Modus nutzen und Live Photos am Honor 20 (Pro) aufnehmen: Nicht nur Apple hat die Live Photos und Samsung bietet eine ähnliche Funktion auch unter anderem Namen, auch Huawei und Honor nutzen diese...
Samsung Galaxy Note 8 Animierte GIF Dateien aus Videos erstellen? So einfach geht es!: Das Samsung Galaxy Note 8 erlaubt es recht leicht animierte GIFs aus Notizen zu erstellen, denn diese sind nach wie vor sehr beliebt. Das kann man...
YouTube Video in GIF konvertieren - So einfach wird ein GIF aus einem YouTube Video erstellt: Animierte GIF Dateien sind immer noch sehr beliebt. So mancher hat Tag für Tag neue GIFs um sie hochzuladen. Vielleicht habt Ihr ja ein YouTube...
Auf Tumblr hochgeladenes GIF bewegt sich nicht und bleibt statisch? Das kann helfen!: Tumblr ist nach wie vor sehr beliebt und auch GIF Dateien sind nicht tot zu kriegen. Mancher User kombiniert das gerne und präsentiert ein...

Sucheingaben

gif dateien auf n900

,

nokia n900 gif datei

,

gif bilder im fotoalbum bewegen lassen

Oben