GIFs umwandeln?

Diskutiere GIFs umwandeln? im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo alle zusammen, wollt ein GIF auf mein SE C905 laden. Dies geht nicht, da andere Formate, wie z. B. mp4 unterstützt werden. Kann mir...
G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen,

wollt ein GIF auf mein SE C905 laden. Dies geht nicht, da andere Formate, wie z. B. mp4 unterstützt werden.

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses GIF umwandeln kann, so dass es auf dem SE C905 abzuspielen geht?

VG Katrin

T

Tobi2

Gast
gif ist ein Bildformat, mp4 ein Videoformat... Du kannst kein gif in mp4 umwandeln, denke ich doch mal... Oo
Und gif sollte dein Handy schon öffnen können, wenn es nicht funktioniert, liegt es wohl an der Datei selbst, nicht am angeblich nich unterstützten Dateitypen.

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Gif ist doch ein Bild ( bzw. eine Abfolge von Bildern ) und .mp4 ist ein Video Format?

Einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen ( Paint tuts auch ) und dann auf "Speichern unter" .jpg bzw. jpeg auswählen.
Wobei dein Handy auch .gif unterstützt.

Edit: Tobi war wohl schneller...

T

Tobi2

Gast
Ob paint beim Ändern des Dateinamens in .jpg auch den Bildtypen (komme grade nicht auf das Wort) ändert, wage ich mal zu bezweifeln... :)
Selbst wenn, dann ist die Datei wohl sinnlos, da dann nur noch das Anfangsbild der Abfolge von Bildern sichtbar ist, nicht aber mehr die Animation...

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Es wird ja nicht der Dateinnamen geändert sondern die Datei selber :) Eben. Deshalb versteh ich das ganze ja nicht. Das C905 zeigt sowohl Gif alsauch Jpg an. Das Problem ist wo anders.

G

Gast

Gast
Frohes neues Jahr :-D

Danke an euch alle. Der Fehler lag beim GIF.

LG Katrin

Thema:

GIFs umwandeln?

Sucheingaben

mp4 in gif umwandeln

,

gif umwandeln in mp4

,

gif in video umwandeln android

,
gif in mp4 konvertieren
, gif umwandeln mp4, gifs umwandeln, gif mp4 konvertieren, gif in mp4 wandeln , gif in mpg4 umwandeln, sony ericsson bildformat, gifs in mp4 umwandeln, welche bildtyp für km900, .gif datei in mp4, sony ericsson c905 gif, mp4 zu gif umwandeln, gif zu mp4, gif umwande ln mp4, gif umwandeln android, gif Dateien mit sony Ericsson öffnen, gif iphone konvertieren, gifs umwandeln smartphon s3 mini, Smartphone gif oeffnen, gifs abspielen sonny erricson, .gif dateien in mp4 umwandeln, mpeg4 in gif umwandeln

GIFs umwandeln? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zwischen GIF Animation und Fotoserie wechseln - So geht’s!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zwischen GIF Animation und Fotoserie wechseln - So geht’s!: Als Standard nimmt die Kamera der neuen Samsung Galaxy S10 Serie eine Fotoserie auf wenn man den Auslöser gedrückt hält, aber da GIF Animationen...
  • Samsung Galaxy Note 9 S Pen nutzen um GIF Datei zu erstellen - So macht man dem S Pen ein GIF

Samsung Galaxy Note 9 S Pen nutzen um GIF Datei zu erstellen - So macht man dem S Pen ein GIF: Vor einigen Jahren dachte man das animierte GIF wäre am Ende, aber als Schnellantwort in Chats und Foren ist es fast wichtiger als je zuvor. Damit...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) GIF Animation bearbeiten und Größe zum Versenden reduzieren

Samsung Galaxy S9 (Plus) GIF Animation bearbeiten und Größe zum Versenden reduzieren: Da hat man nun eine schöne GIF Animation gefunden oder sogar eine eigene GIF Datei erstellt, aber wenn man sie Verschicken kommt eine...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) GIF Animationen aus Video mit Smart Select erstellen - So funktioniert es!

Samsung Galaxy S9 (Plus) GIF Animationen aus Video mit Smart Select erstellen - So funktioniert es!: GIF Animationen sind nicht tot zu kriegen und erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Wer sich selber oder Andere als GIF verewigen will...
  • In WhatsApp am iOS Gerät Videos oder Live Photos in GIF umwandeln und versenden

In WhatsApp am iOS Gerät Videos oder Live Photos in GIF umwandeln und versenden: Fans von GIF Dateien sterben nie aus. In WhatsApp kann man diese ja nun auch versenden. Jetzt kann man sogar mit der aktuellsten Version von...