Gigaset 3000 mobile

Diskutiere Gigaset 3000 mobile im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Bei meinem neuen gebrauchten Gigaset 3000 mobile (- Nachfolger von 2000 T) wird in der obersten Displayzeile eine Zahlenkolonne dargestellt, die...
C

CeBe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
2
Bei meinem neuen gebrauchten Gigaset 3000 mobile (- Nachfolger von 2000 T)
wird in der obersten Displayzeile eine Zahlenkolonne dargestellt, die vorderen Zahlen wechseln gelegentlich. Z.B.:149-9-10-048-100
Was hat es damit auf sich und wie kann ich dies abschalten/nutzen?
Die Bedienungsanleitung gibt darüber leider keinen Aufschluß.

Vielen Dank für Eure Antwort.
 
V

Veloraptor

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
82
Messmodus deaktivieren:

- Geraet von der Spannungsversorgung trennen
- Tasten '1' '4' und '7' _gleichzeitig_ druecken und gedrueckt halten
- Spannungsversorgung wiederherstellen
- Service PIN '4' '6' '3' '9' '5' eingeben
- bis 'Messmodus' scrollen, mit 'OK' bestaetigen
Tipp: linker Softkey 'AUS' ;)

HTH
 
C

CeBe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
2
Danke, genau das war es; und schon durchgeführt :-)

Ich hatte gestern schon das NT abgezogen und die "147" gedrückt gehalten beim wiedereinstecken, konnte aber mit dem Hinweis "Mobilteil Service" im Display nichts anfangen, da das Telefon nicht mehr auf Tastendruck reagiert hat. Die Pin kannte ich nicht.

Ich bin mal gespannt, wann die Antwort der Siemenshotline per email kommt.
Ich hatte gestern bevor ich hier die Frage eingestellt habe, mich via eMail ebenfalls dorthin gewendet.

Vielen Dank, CeBe.
 
Thema:

Gigaset 3000 mobile

Gigaset 3000 mobile - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

Gigaset 3000 Mobile pin

,

Gigaset 3000 Mobile

,

siemens gigaset 2000T Pin vergessen

,
gigaset 3000 mobile nachfolger
, Was ist das Nachfolgemodell von Gigaset 3000, gigaset 3000 mobile system pin vergessen, gigaset meßmodus, gigaset Messmodus, Nachfolger gigaset 2000t, nachfolger gigaset2000t, pin gigaset messmodus, gigaset 2000t nachfolger, gigaset 3000 messmodus, pin für gigaset 3000 Mobile, gigaset 3000 comfort nachfolgemodell, siemens gigaset 3000 mobile pin, gigaset 2000t pin löschen, siemens gigaset 3000 comfort pin vergessen, gigaset mobile nachfolgemodell, nachfolger siemens 3000 mobile, gigaset 3000 mobile servicepin -comfort -classic, siemens gigaset messmodus, siemens gigaset 3000 nachfolger, systemcode für gigaset mobile 3000, gigaset 3000 147
Oben