Gigaset 3000 Reparaturservice

Diskutiere Gigaset 3000 Reparaturservice im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, weis vielleicht jemand ob es einen Reparaturservice für defekte Mobilteile der Gigaset 3000 Reihe gibt und was der kostet ?
T

ThW

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
weis vielleicht jemand ob es einen Reparaturservice für defekte Mobilteile der Gigaset 3000 Reihe gibt und was der kostet ?

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Am besten meldest du dich mal direkt bei Siemens und frägst dort nach:

Schnurlose Telefone
8:00 - 20:00 (Mo-Fr); 9:00 - 14:00 ( Sa )
01805 333 222 / 0,12 € pro Minute

Gruß Bernd :cool:

Thema:

Gigaset 3000 Reparaturservice

Sucheingaben

siemens gigaset reparaturservice

,

gigaset reparaturservice

,

www.siemens.degigasetservice

,
www.gigaset.com/de/service
, gigaset service, www.gigaset.comdeservice, gigaset 3000 reparatur, benq siemens reparaturservices, reparatur gigaset 3000, siemens gigaset reparatur, reparatur siemens gigaset 3000, service gigaset, gigaset 3000 reparieren, reparatur siemens gigaset, www.siemens-mobile.degigasetservice, siemens reparaturservice, gigaset reparatur, undefined, siemens-mobile.degigasetservice, reparatur gigaset, www.siemens.de/gigasetservice, www.gigaset.de, gigaset.com/de/service, gigaset 3000 service, siemens gigaset 3000 reparatur

Gigaset 3000 Reparaturservice - Ähnliche Themen

• Gigaset 270 Update auf Oreo

Gigaset 270 Update auf Oreo: Hallo, Ich habe das automatisch angebotene Update auf Oreo installiert. Seitdem funktioniert das WLAN nicht mehr sauber. Jedes mal, wenn ich aus...
  • Gigaset GS270

Gigaset GS270: hallo Leute, Ich habe mir eben das Gigaset GS270 (nicht G270 wie im Titel) angeschaut, dieses hat anscheinend 5000 mAh Akkukapazität, soviel hat...
  • Nokia 2 VS Gigaset GS160 – Lohnt sich das Warten auf das Nokia 2 oder gibt es Alternativen?

Nokia 2 VS Gigaset GS160 – Lohnt sich das Warten auf das Nokia 2 oder gibt es Alternativen?: Während das Nokia 2 in manchen Ländern schon zu haben ist kann man es bei uns immer noch nicht kaufen. Mancher will das auch gar nicht, weil das...
  • Gigaset 3000 mobile

Gigaset 3000 mobile: Bei meinem neuen gebrauchten Gigaset 3000 mobile (- Nachfolger von 2000 T) wird in der obersten Displayzeile eine Zahlenkolonne dargestellt, die...
  • Displayprobleme bei Siemens Gigaset 3000

Displayprobleme bei Siemens Gigaset 3000: Hallo zusammen! Ich habe ein (mittlerweile etwas betagtes) Siemens Schnurlostelefon. Eigentlich damit sehr zufrieden, finde ich es doch schade...