Gigaset 3000 Reparaturservice

Diskutiere Gigaset 3000 Reparaturservice im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, weis vielleicht jemand ob es einen Reparaturservice für defekte Mobilteile der Gigaset 3000 Reihe gibt und was der kostet ?
  • Gigaset 3000 Reparaturservice Beitrag #1
T

ThW

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
weis vielleicht jemand ob es einen Reparaturservice für defekte Mobilteile der Gigaset 3000 Reihe gibt und was der kostet ?

• Gigaset 3000 Reparaturservice Beitrag #2
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Am besten meldest du dich mal direkt bei Siemens und frägst dort nach:

Schnurlose Telefone
8:00 - 20:00 (Mo-Fr); 9:00 - 14:00 ( Sa )
01805 333 222 / 0,12 € pro Minute

Gruß Bernd :cool:

Thema:

Gigaset 3000 Reparaturservice

Gigaset 3000 Reparaturservice - Ähnliche Themen

Downloads für (ältere) Firmware: Hallo, ich habe ein GS4 von Android 10 V12 auf V14 geupdatet und nun geht kein VOLTE und VOWIFI mehr. Die Gigaset Hotline konnte auch nicht...
GS4 als Festnetz telefon möglich?: Hallo, Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch. Zuhause besitze ich ein gigaset sl910. Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz...
Gigaset GS4 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Gigaset GS4: Wie ist die Akkulaufzeit beim Gigaset GS4? Tipps und Tricks um beim Gigaset GS4 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
Gigaset GS3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Gigaset GS3: Wie ist die Akkulaufzeit beim Gigaset GS3? Tipps und Tricks um beim Gigaset GS3 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
Gigaset-Backup-Software: Hallo, ich habe ein GS4 bekommen und suche nach einer guten Backup-Software. Gibt es da eine spezielle App von Gigaset? Grüße aus Leipzig

Sucheingaben

siemens gigaset reparaturservice

,

gigaset reparaturservice

,

www.siemens.degigasetservice

,
gigaset service
, www.gigaset.com/de/service, www.gigaset.comdeservice, gigaset 3000 reparatur, reparatur gigaset 3000, benq siemens reparaturservices, service gigaset, siemens gigaset reparatur, reparatur siemens gigaset 3000, reparatur siemens gigaset, siemens reparaturservice, gigaset 3000 reparieren, www.siemens-mobile.degigasetservice, gigaset reparatur, www.siemens.de/gigasetservice, undefined, www.gigaset.de, siemens-mobile.degigasetservice, reparatur gigaset, gigaset.com/de/service, reparaturanleitung gigaset, siemens gigaset 3000 reparatur
Oben