Gigaset 3010 und SL555 kompatibel?

Diskutiere Gigaset 3010 und SL555 kompatibel? im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe noch ein Gigaset 3010, mit dem ich nach wie vor sher zufrieden bin und bekomme nun ein SL555 dazu. Nun meine Frage, sind diese...
  • Gigaset 3010 und SL555 kompatibel? Beitrag #1
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe noch ein Gigaset 3010, mit dem ich nach wie vor sher zufrieden bin und bekomme nun ein SL555 dazu.

Nun meine Frage, sind diese beiden Geräte kompatibel?

• Gigaset 3010 und SL555 kompatibel? Beitrag #2
V

Veloraptor

Mitglied
Hallo Kati,

Ja, Du kannst das Mobilteil des Gigaset 3010 ohne Probleme an das Gigaset SL555 anmelden. Extern und intern telefonieren funktioniert. Zugriff auf die Komfortfunktionen der Basis wie z.B Anruferliste funktioniert aber nur mit dem Mobilteil Gigaset SL55.

Gruss
V.

Thema:

Gigaset 3010 und SL555 kompatibel?

Gigaset 3010 und SL555 kompatibel? - Ähnliche Themen

GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
GS4 WLAN-Telefonie funktioniert nicht mehr nach aktuellen Update: Hallo, ich habe Februar 2022 bei meinem Gigaset GS4 ein Update bekommen. Seitdem funktioniert voice over WLAN/LTE nicht mehr. Hat jemand ähnliche...
GS4 als Festnetz telefon möglich?: Hallo, Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch. Zuhause besitze ich ein gigaset sl910. Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz...
Kein Ton, ich komme schon...Gigaset koppeln: Hallo an alle, habe als Basis ein Giga AS 690 H und als Zweitgerät ein A 415. Die Kopplung mit der Basis hat gemäß Display geklappt, jedoch kann...
Gigaset GS4 Mikrofon leise / kaputt: Gigaset GS4: Das Mikrofon eures Gigaset GS4 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Gigaset...

Sucheingaben

Gigaset SL555 kompatibel

,

gigaset sl555 kompatibilität

,

sl555 kompatibel

,
kompatibel sl555
, kompatibel gigaset 3010, sl555 kompatibilität, sl555 intern, sl555 forum, basisstation gigaset 3010 welche gigaset mobilteile sind kompartibel
Oben