Gigaset 3035 Lautsprecher sehr leise

Diskutiere Gigaset 3035 Lautsprecher sehr leise im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi. Ich hätte den Thread ja gerne im richtigen Forum eröffnet. Leider bin ich Newbie. Ich habe ein Siemens Gigaset 3035 analog. Nun ist es mir...
T

thomaso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
10
Hi.
Ich hätte den Thread ja gerne im richtigen Forum eröffnet. Leider bin ich Newbie.
Ich habe ein Siemens Gigaset 3035 analog. Nun ist es mir schon zum zweiten Mal passiert, dass der Lautsprecher nur noch sehr leise zu verstehen ist. Das ist wirklich dumm, wenn man den AB ahören, oder einfach nur mal das klingeln eines Anrufers vernehmen will.
Warum ich das hier poste? Weil ich diesen defekt schon zweimal, bei verschiedenen Telefonen hatte. Vielleicht weiß ja jemand, was das sein kann.
Der Lautsprecher ist nur sehr leise zu vernehmen, funktioniert aber.
Es ist so, als ob er nicht mehr genug Spannung bekommt. Transistor kaputt?
Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich wirklich dankbar.
Gruß
Thomas
 
T

thomaso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
10
Also das ist jetzt wirklich lustig, für mich zumindest.
Ich habe es selbst repariert und möchte allen, die es versehentlich nicht sehen, auch mitteilen.

Als ich das Telefon auseinander nahm, störte mich die sehr kurze Verbindung zwischen dem Lautsprecher und der Platine. Also nahm ich den Lautsprecher aus der Verankerung. Da sah ich dann dass Problem. Die Membran hatte sich verkanntet. Wieso, keine Ahnung. Ich habe sie wieder reingedrückt und schon hatte ich wieder lauten Ton. Der leute Ton kommt aber erst richtig, wenn das Telefon wieder in der Schale ist. Muß wohl am Volumen des LP liegen.
Thomas
 
Thema:

Gigaset 3035 Lautsprecher sehr leise

Gigaset 3035 Lautsprecher sehr leise - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Lautstärke-Lautsprecher-Radiobetrieb-sehr leise/Radioempfang mäßig: Hi, was ich schon seit Monaten unbedingt mal fragen wollte, mir aber jetzt erst wieder eingefallen ist: Die maximale Lautstärke der Lautsprecher...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

siemens gigaset zu leise

,

siemens gigaset lautsprecher

,

siemens gigaset leise

,
Gigaset zu leise
, gigaset a400 leise, siemens gigaset lautsprecher defekt, Gigaset A400 zu leise, gigaset leise, siemens gigaset sehr leise, Gigaset C45 Lautsprecher defekt, gigaset a400 sehr leise, lautsprecher siemens gigaset, gigaset s810 zu leise, gigaset hörer leise, siemens gigaset a400 zu leise, siemens gigaset al14h lautsprecher, gigaset c610 zu leise, siemens gigaset as140 lautsprecher, gigaset lautsprecher leise, siemens gigaset anrufer leise, lautsprecher gigaset, gigaset lautsprecher, gigaset lautsprecher defekt, al14h lautsprecher, Gigaset 3520 zu leise
Oben