Gigaset 4110

Diskutiere Gigaset 4110 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, ich würde gerne an meinem Mobilteil 4110 Comfort eine Kostenanzeige am Ende eines Gespräches anzeigen lassen. Ich telefoniere mit Arcor. Nun...
B

Benny

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich würde gerne an meinem Mobilteil 4110 Comfort eine Kostenanzeige am Ende eines Gespräches anzeigen lassen. Ich telefoniere mit Arcor. Nun habe ich herausgefunden, dass arcor nach Ende eines Gespräches ein AOC-E Signal sendet. Nur was muss ich jetzt am Telefon einstellen?
Kosten vom Amt oder Einheiten vom Amt?
Weiß zufällig noch jemand was beim Arcor 765 Tarif eine Einheit kostet?

Im vorraus Danke

V

Veloraptor

Mitglied
ich würde gerne an meinem Mobilteil 4110 Comfort eine Kostenanzeige am Ende eines Gespräches anzeigen lassen. Ich telefoniere mit Arcor. Nun habe ich herausgefunden, dass arcor nach Ende eines Gespräches ein AOC-E Signal sendet. Nur was muss ich jetzt am Telefon einstellen?
Steht alles in der BA, ab Seite 67 Bedienungsanleitung Gigaset 4110isdn

Kosten vom Amt oder Einheiten vom Amt?
Weiß zufällig noch jemand was beim Arcor 765 Tarif eine Einheit kostet?
Um die Kosten-Anzeige an moeglichst vielen ISDN-Engeraeten zu erlauben wird ARCOR vermutlich Einheiten vorgeben. Und vermutlich wird die Einheit, wie bei der Telekom, 6Ct betragen.

HTH
Chris

Thema:

Gigaset 4110

Gigaset 4110 - Ähnliche Themen

VoIP über Telekom: Vorteile und Nachteile im Überblick - UPDATE: 26.01.2015, 13:18 Uhr: Schritt für Schritt stellt die Deutsche Telekom das gesamte Telefonnetz auf IP-basierte Anschlüsse um, vielfach sogar gegen...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

gigaset einheiten vom amt

,

kostenanzeige gigaset

Oben