Gigaset A120

Diskutiere Gigaset A120 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Quelle: Teltarif
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund


Siemens Gigaset A120

Mit dem neuen Gigaset A120 wagt sich Siemens Communications nun auch in den Markt der Billig-Telefone vor. Das schnurlose Telefon soll für 29,95 Euro noch in diesem Monat in den Läden stehen. Im eingebauten Rufnummernspeicher finden bis zu 20 Einträge Platz. Eine Wahlwiederholungsfunktion mit den letzten fünf gewählten Nummern steht per Tastendruck zur Verfügung. Die CLIP-Funktion zeigt den Namen oder die Telefonnummer des Anrufers im Display des Mobilteils, sofern die Rufnummer des Anrufers übertragen wird und ggf. die Nummer im eigenen Telefonbuch steht. Ferner stehen zehn unterschiedliche, in der Lautstärke regulierbare Klingeltöne zur Auswahl.

Bis zu 30 verpasste Anrufe listet das Gigaset A120 mit Datum und Uhrzeit auf. Per Tastendruck kann man dann zurückrufen.

Zur Akkukapzität oder zur maximalen Sprech- und Stand-By-Zeit machte Siemens leider noch keine Angaben.


Quelle: Teltarif
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Nicht schlecht, bisher zeichneten sich die Siemens-DECTs der unteren Ausstattungsklasse ja eher durch vergleichsweise hohe Preise aus.
Aber Displaybeleuchtung gibts wohl mal wieder keine? Meine Oma bräuchte mal ein neues Telefon... :rolleyes:
 
Thema:

Gigaset A120

Gigaset A120 - Ähnliche Themen

EF81 gestern bekommen und schon etliche störende Dinge entdeckt.: Hallo, da hier schon genug Tests usw. zum EF81 geschrieben wurden brauche ich da nicht weiter einzugehen...das Gerät ist Top... ...nur sind mir...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

gigaset a120 lautstärke einstellen

,

gigaset a120 telefonbuch übertragen

,

Lautstärke gigaset A120

,
Gigaset A120 forum
, siemens gigaset a120 forum, a120 rufnummer, siemens gigaset a120 klingelton einstellen, gigaset a120 klingeltöne, gigaset a120 klingelton ändern, siemens gigaset a120 rufnummer übertragen, gigaset a120 klingelton lautstärke einstellen, siements gigaset a120 klingelton lautstärke, siemens gigaset a120 lautstärke einstellen, lautstärke beim telefonieren siemens gigaset a120, a120 displaybeleuchtung
Oben