Gigaset C340 - Kurzwahl

Diskutiere Gigaset C340 - Kurzwahl im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo allerseits :) Mein Prob ist es, die Kurzwahltastenbelegung _einzelner_ Kurzwahltasten zu löschen. Über das Telefonbuch ist mir das -bei...

Jensemann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
2
Hallo allerseits :)

Mein Prob ist es, die Kurzwahltastenbelegung _einzelner_ Kurzwahltasten zu löschen.

Über das Telefonbuch ist mir das -bei dort eingetragenen Nummern- problemlos gelungen, einfach Speicherplatz "0" auswählen.

Aaaber, ich hatte zunächst durch langes drücken der "1" bei der nachfolgenden Abfrage einfach die Nummer eingegeben, und diese Nummer möchte ich jetzt von der Kurzwahltaste "1" wieder löschen.

Wie geht das?? Weder FAQ noch "Handbuch" helfen weiter... :confused:

Komischerweise wird der Speicherplatz auch nicht angezeigt, wenn ich die Nummer im Telefonbuch abspeichere!

Danke schon jetzt für jede hilfreiche Antwort

Jens
 

Veloraptor

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
82
Hi Jensemann,

im Gegensatz zu den Kurzwahltasten 2-9, die im Mobilteil behandelt werden, ist die Kurzwahltaste 1, aehnlich Handys, dem AB zugeordnet(deswegen auch das AB-Picto). In deinem Fall der Kurzwahl zum Netz-AB. Das ist aber ein Feature der Basis ;) Lange Rede, kurzer Sinn: Schau in der BA mal unter dem Kapitel "T-NetBox nutzen" nach.

HTH
Chris
 

Jensemann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
2
:up: Yesss...! :up:

Da war es...!

MENÜ -> Anrufbeantworter -> Taste 1 belegen

dort lässt sich die Nummer wieder heraus nehmen!!

Dankeschön!! :D
 
Thema:

Gigaset C340 - Kurzwahl

Gigaset C340 - Kurzwahl - Ähnliche Themen

Kurzwahl, OVI Maps... Probleme: Hallo zusammen, nachdem mein 5800 gestern eingetroffen ist, war der Abend natürlich lang :-) Leider habe ich trotz intensiven Stöberns in...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

siemens gigaset kurzwahl

,

gigaset kurzwahl

,

kurzwahl siemens gigaset

,
gigaset kurzwahltasten programmieren
, siemens gigaset kurzwahlspeicher, gigaset kurzwahltasten, gigaset kurzwahl einrichten, kurzwahl gigaset, Siemens gigaset Kurzwahl löschen, gigaset kurzwahl ändern, siemens kurzwahl, kurzwahl siemens, gigaset Kurzwahl löschen, siemens telefon kurzwahl, gigaset kurzwahl nummer neu belegen, siemens gigaset kurzwahltaste, f, schnellwahl siemens gigaset, 0, siemens gigaset kurzwahl ändern, Gigaset mit Kurzwahl, siemens telefon kurzwahltasten belegen, gigaset kurzwahl programmieren, siemens gigaset mit Kurzwahl, siemens gigaset kurzwahl programmieren
Oben