Gigaset GS 160 / 170...

Diskutiere Gigaset GS 160 / 170... im Gigaset Smartphone Forum Forum im Bereich Gigaset Forum; Hallo,guten Abend Wer von euch besitzt eines dieser oben genannten Smartphones? Seit ihr zufrieden damit? Ich wollte mir auch eines kaufen da...
J

John54

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P8 Lite und Y6
Hallo,guten Abend
Wer von euch besitzt eines dieser oben genannten Smartphones? Seit ihr zufrieden damit?
Ich wollte mir auch eines kaufen da preisgünstig,bin zwar etwas skeptisch, habe auch Android Navigation und ähnliche Apps, ob das Gigaset auch damit funktioniert,keine Ahnung...

schöne Grüsse,John

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Allzu erfolgreich waren die Modelle wohl nicht. Wenn Du wirklich Interesse daran hast, solltest Dich mal per Google Suche zu diversen Testberichten durchwühlen.

Das einzige was ich Dir sagen kann, da sie beide ja wohl zumindest Android 6 hatten, sollten derzeit auch noch alle Apps inkl. Navi etc. funktionieren.

Zusätzlich habe ich das Thema mal ins richtige Forum verschoben.

Thema:

Gigaset GS 160 / 170...

Sucheingaben

gigaset 170

,

siemens

Gigaset GS 160 / 170... - Ähnliche Themen

• Gigaset 270 Update auf Oreo

Gigaset 270 Update auf Oreo: Hallo, Ich habe das automatisch angebotene Update auf Oreo installiert. Seitdem funktioniert das WLAN nicht mehr sauber. Jedes mal, wenn ich aus...
  • Gigaset GS270

Gigaset GS270: hallo Leute, Ich habe mir eben das Gigaset GS270 (nicht G270 wie im Titel) angeschaut, dieses hat anscheinend 5000 mAh Akkukapazität, soviel hat...
  • Nokia 2 VS Gigaset GS160 – Lohnt sich das Warten auf das Nokia 2 oder gibt es Alternativen?

Nokia 2 VS Gigaset GS160 – Lohnt sich das Warten auf das Nokia 2 oder gibt es Alternativen?: Während das Nokia 2 in manchen Ländern schon zu haben ist kann man es bei uns immer noch nicht kaufen. Mancher will das auch gar nicht, weil das...
  • Gigaset GS370 und Gigaset GS370 Plus – 18:9 Display und Dual-Kamera zum kleineren Pre

Gigaset GS370 und Gigaset GS370 Plus – 18:9 Display und Dual-Kamera zum kleineren Pre: Gigaset ist zwar mittlerweile eher ein kleiner Anbieter, doch an den Namen kann man sich nicht nur aus früheren Zeiten mit Siemens gut erinnern...
  • Gigaset GS270 und Gigaset GS270 Plus neu vorgestellt - Es muss aktuell nicht immer No

Gigaset GS270 und Gigaset GS270 Plus neu vorgestellt - Es muss aktuell nicht immer No: Nicht nur Nokia ist ein Name bei dem so mancher in Erinnerungen schwelgt, auch der Name Gigaset ist bei vielen die Ihr Telefon zuhause schon früh...