Gigaset GS270

Diskutiere Gigaset GS270 im Gigaset Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo Leute, Ich habe mir eben das Gigaset GS270 (nicht G270 wie im Titel) angeschaut, dieses hat anscheinend 5000 mAh Akkukapazität, soviel hat...
J

John54

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P8 Lite und Y6
hallo Leute,
Ich habe mir eben das Gigaset GS270 (nicht G270 wie im Titel) angeschaut, dieses hat anscheinend 5000 mAh Akkukapazität,
soviel hat kaum ein anderes Smartphone...
Was haltet ihr von dem Gerät? Ist übrigends jetzt preisgünstig

J

John54

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P8 Lite und Y6
Gigaset G270

so, hab mir das Smartphone eben bestellt, bin denn mal drauf gespannt...
laut Bewertungen scheint es ja nicht so schlecht zu sein :)

Anhänge

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Gigaset G270

Zumindest ergaben Akkutests eine Laufzeit von bis zu 2 Tagen, je nach Nutzungintensivität. Allerdings dauert das Aufladen auch etwas länger- bis zu 2 Stunden (durchaus vertretbar)-eine Schnelldaefunktion gibts nicht. Im Innern arbeitet noch der alte MediaTek-Prozessor MTK 6750T aus 2016-für leistungsintensive Spiele nicht geeignet. Android 8.0 soll als Update zur Verfügung stehen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gigaset G270

Auf Bewertungen gebe ich grundsätzlich nichts, sondern lese eher mehrere Testberichte.

Mal davon abgesehen, in der Smartphone Sparte hat Gigaset bisher nicht unbedingt gut abgeschnitten. Möglich, das es mit diesem Gerät besser läuft. Von daher, kannst ja mal ab und an im Abstand von mehreren Monaten was zu schreiben.

PS:Titel geändert

J

John54

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P8 Lite und Y6
mach ich,vielen Dank Leute

S

sam

Guest
Hat jemand von euch ne Ahnung wie man das GS270 rooten kann? Habe auch nach längerem suchen nichts echtes gefunden. Gigaset hat zwar die Firmware open source zur Verfügung gestellt aber ich komme damit irgendwie nicht zurecht. Muss irgendwie zuerst kompiliert werden. Das fehlen einer Community scheint ein Nachteil von unbekannten Smartphones zu sein...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Selbst im XDA Forum gibt es zum GS270 wohl nichts, jedenfalls konnte ich mit der dortigen Suchfunktion nichts finden.

Das einzige, was man dann raten kann, erstelle dort einen Thread und bitte da um Hilfe. Vielleicht gibt es ja doch einen Modder, der dazu was hat oder zumindest was weiß.

J

John54

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P8 Lite und Y6
so, habe das Gigaset jetzt ein paar Tage,alles funktioniert bis jetzt schnell und korrekt,guten Empfang bietet es,Fotos werden bei Sonnenlicht draussen schön deutlich,in Innenräumen ein wenig blasser aber immer noch deutlich
Akkuladung hält (bei wenig benutzen) 3-4 Tage,mal sehn ob es so bleibt :)

Thema:

Gigaset GS270

Sucheingaben

gigaset gs270 bootloader

,

gs270 plus xda

,

xda gs 270

,
gs270 update
, gs270 update langsam forum, gs270 plus rooten, gs 270 rooten, gigaset gs270 unlock bootloader, gs270 xda, firmware gs270, xda gigaset gs270, gs270 update download langsam

Gigaset GS270 - Ähnliche Themen

• Gigaset 270 Update auf Oreo

Gigaset 270 Update auf Oreo: Hallo, Ich habe das automatisch angebotene Update auf Oreo installiert. Seitdem funktioniert das WLAN nicht mehr sauber. Jedes mal, wenn ich aus...
  • Nokia 2 VS Gigaset GS160 – Lohnt sich das Warten auf das Nokia 2 oder gibt es Alternativen?

Nokia 2 VS Gigaset GS160 – Lohnt sich das Warten auf das Nokia 2 oder gibt es Alternativen?: Während das Nokia 2 in manchen Ländern schon zu haben ist kann man es bei uns immer noch nicht kaufen. Mancher will das auch gar nicht, weil das...
  • Gigaset GS370 und Gigaset GS370 Plus – 18:9 Display und Dual-Kamera zum kleineren Pre

Gigaset GS370 und Gigaset GS370 Plus – 18:9 Display und Dual-Kamera zum kleineren Pre: Gigaset ist zwar mittlerweile eher ein kleiner Anbieter, doch an den Namen kann man sich nicht nur aus früheren Zeiten mit Siemens gut erinnern...
  • Gigaset GS 160 / 170...

Gigaset GS 160 / 170...: Hallo,guten Abend Wer von euch besitzt eines dieser oben genannten Smartphones? Seit ihr zufrieden damit? Ich wollte mir auch eines kaufen da...
  • Gigaset GS270 und Gigaset GS270 Plus neu vorgestellt - Es muss aktuell nicht immer No

Gigaset GS270 und Gigaset GS270 Plus neu vorgestellt - Es muss aktuell nicht immer No: Nicht nur Nokia ist ein Name bei dem so mancher in Erinnerungen schwelgt, auch der Name Gigaset ist bei vielen die Ihr Telefon zuhause schon früh...