Gigaset s440

Diskutiere Gigaset s440 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, wer kann mir helfen und sagen woher ich klingeltöne für´s S440 bekomme ? Oder eventuell eine software womit man midi´s oder wave´s...
  • Gigaset s440 Beitrag #1
J

jason01

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wer kann mir helfen und sagen woher ich klingeltöne
für´s S440 bekomme ? Oder eventuell eine software womit man midi´s oder wave´s umwandel kann in IMY , PSF oder PCM format?
Die angebotenen 5 !!!!! töne von siemens fürs S440 sind ja nicht gerade ein gutes angebot !

mfg jason01

• Gigaset s440 Beitrag #2
M

Malle1983

Newbie
Ja genau, ich will auch. Bitte her damit!

• Gigaset s440 Beitrag #3
P

Pizzicato

Newbie
Mal ganz davon abgesehen, dass Siemens den Service ganz eingestellt hat...Woher nun nehmen?

• Gigaset s440 Beitrag #4
B

Bommel

Newbie
würd ich auch gern haben wollen son Programm für midi´s in PSF umwandeln.... :(

Thema:

Gigaset s440

Gigaset s440 - Ähnliche Themen

Nokia 1.4 Einsteiger-Smartphone offiziell vorgestellt - Was kann das Nokia 1.4 für ca. 109€ bieten?: Nokia hat ein neues Smartphone vorgestellt und will vor allem Nutzer günstigerer ansprechen, denn das Nokia 1.4 ist eindeutig ein Low-End...
Gigaset GS370 und Gigaset GS370 Plus – 18:9 Display und Dual-Kamera zum kleineren Preis: Gigaset ist zwar mittlerweile eher ein kleiner Anbieter, doch an den Namen kann man sich nicht nur aus früheren Zeiten mit Siemens gut erinnern...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

gigaset s 440 klingelton ändern

Oben