Gigaset S445 Klingelton download?

Diskutiere Gigaset S445 Klingelton download? im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Ich suche seit Wochen für mein Siemens Gigaset S445 Klingeltöne. In der Beschreibung steht, man könne sich diese herunter laden... Kann...
  • Gigaset S445 Klingelton download? Beitrag #1
S

Schmitz

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich suche seit Wochen für mein Siemens Gigaset S445 Klingeltöne.
In der Beschreibung steht, man könne sich diese herunter laden...
Kann ich die Klingeltöne auch mittels Datenkabel auf das Gigaset laden?
Ebenfalls scheint das Dateiformat ein sehr seltenes zu sein, da ich noch keine Klingeltöne im Internet gefunden habe...

Gruß
Christian

• Gigaset S445 Klingelton download? Beitrag #2
V

Veloraptor

Mitglied
Originally posted by Schmitz@12.10.2005, 07:51
Hallo!

Ich suche seit Wochen für mein Siemens Gigaset S445 Klingeltöne.
In der Beschreibung steht, man könne sich diese herunter laden...
Kann ich die Klingeltöne auch mittels Datenkabel auf das Gigaset laden?
Ja, Du kannst mit einem Datenkabel weitere Klingeltoene auf das Mobilteil laden.
Ebenfalls scheint das Dateiformat ein sehr seltenes zu sein, da ich noch keine Klingeltöne im Internet gefunden habe...
Auf dieser Siemens-Seite gibt es einige weitere Klingeltoene.

Gruss
Vidot

• Gigaset S445 Klingelton download? Beitrag #3
S

Schmitz

Newbie
Threadstarter
Danke für die Antwort. Werde ich gleich heute Abend zu Hause ausprobieren.
Gibt es ein Programm mit dem man *.wav, *.mid oder der Gleichen in dieses Siemensformat umwandeln kann?

Gruß
Christian

Thema:

Gigaset S445 Klingelton download?

Gigaset S445 Klingelton download? - Ähnliche Themen

Wimmelbilder Halloween Spiele - Horrorspiele: Sie können Halloween kaum erwarten? Hier ist ein frühes Geschenk für Sie! Eigenschaften: Über 1000 versteckte Objekte zu finden. Wunderschöne...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Android: Ordner/ Dateien auf SD-Karte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen das Galaxy J7 (16). Hab bereits mehrmals Bilder von einer Wildkamera mittels Datenkabel auf’s J7 auf die...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Halloween Wimmelbildspiel - KOSTENLOS und GANZ NEU!: Sie können Halloween kaum erwarten? Hier ist ein frühes Geschenk für Sie! Eigenschaften: Über 1000 versteckte Objekte zu finden. Wunderschöne...

Sucheingaben

klingeltöne gigaset

,

gigaset klingelton

,

klingeltöne gigaset download

,
siemens gigaset klingelton
, klingeltöne für siemens gigaset, siemens klingeltöne download, gigaset sl400 klingeltöne download, siemens gigaset klingelton download, klingelton gigaset, siemens Gigaset klingeltöne download, gigaset klingeltöne download, sl78h klingeltöne download, siemens klingelton download, siemens gigaset klingeltöne, gigaset klingeltöne download siemens, klingelton gigaset download, Klingeltöne für Gigaset SL400, gigaset sl78h klingeltöne download, klingeltöne gigaset sl400, gigaset SL400 klingeltöne, sl400 klingeltöne download, klingeltöne siemens gigaset download, klingeltöne gigaset sl400 download, klingelton siemens gigaset download, klingeltöne siemens gigaset
Oben