gigaset s445

Diskutiere gigaset s445 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; tach habe folgendes problem wollte mein gigaset an meni pc anschließen beckomme immer die meldund das kein telefon angeschlossen ist habe Win...
K

klupo

Newbie
Threadstarter
tach habe folgendes problem

wollte mein gigaset an meni pc anschließen beckomme immer die meldund das kein telefon angeschlossen ist

habe Win xp SP 2
und das datenkabel mit der bezeichnung "usb dca-510"

brauche hilfe

habe mir sogar das gtool instaliert und er kann nicht connecten

Mfg

Klupo

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

K

klupo

Newbie
Threadstarter
Originally posted by John Shaw@25.04.2005, 19:51
Hi,

DCA-Treiber richtig installiert? Wird der virtuelle COM Port bereitgestellt?

Was genau meinst du mit "kann nicht connecten"?

Gruß

John
er erkennt das usb kabel und beckomme ne meldung das es aktiv ist

com 3 ist dafür vorgesehen

wenn ich das telefon an das Kabel anschliese beckomme ich ne fehlermeldung das kein telefon angeschlossen ist

was ist ein DCA treiber und wo finde ich ihn

mfg
Klupo

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by klupo@26.04.2005, 18:24
was ist ein DCA treiber und wo finde ich ihn
Hallo!

John meint mit dem "DCA-Treiber" den Treiber für das Datenkabel.
Das DCA-510 hat eine CD-Rom beiliegen, auf der der Treiber drauf ist. Einfach einlegen und installieren...

Sollte keine CD dabei gewesen sein, kannst Du den Treiber in unseren USP-Datenkabel-FAQs finden. Wobei ich mir dann gedanken würde über:
- ist das ein original Siemens Datenkabel? Wenn nei, dürfte der Treiber aus unseren FAQs nicht funktionieren
- oder ist das Kabel vielleicht doch ein DCA-540? (Was ist was findest Du auch in unseren Datenkabel-FAQs)

Greetinx, Sascha

Thema:

gigaset s445

gigaset s445 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Root für das OnePlus 2 [Anleitung]: Übersetzung der original Anleitung aus dem OnePlus Forum. Die original Übersetzung wurde auf OnePlus News veröffentlicht. Vorsicht! Die...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Neues Modell Gigaset S79H für gTools: Ich habe ein Gigaset S79H das anscheinend noch nicht freigeschaltet ist für gTools. Ist es möglich, dieses Modell in gTools einzupflegen? Ich...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...

Sucheingaben

gigaset s445 an pc anschließen

,

ich brauche ein datenkabel für gigaset s445

,

gigaset s445 usb treiber

Oben