Gigaset S68H von gTool nicht erkannt

Diskutiere Gigaset S68H von gTool nicht erkannt im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich kenne [email protected] noch von meinen ersten Siemens Handys und war begeistert als ich gesehen hab, dass die Software auch für das S68H...
H

hfinda

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Gigaset S68H
Hallo,
ich kenne [email protected] noch von meinen ersten Siemens Handys und war begeistert als ich gesehen hab, dass die Software auch für das S68H funktioniert. Nur leider klappt das Verbinden via Bluetooth nicht. gTool zeigt mir folgende Fehlermeldung:
Am gewählten Port wurde ein Gerät namens ^WPPN:15, S3 professional, jedoch kein bekanntes Siemens Schnurlos Telefon gefunden. ...

Ich bin aber sicher, dass da ein S68H auf meinem Schreibtisch steht.
Kann man diesen Fehler irgendwie beheben?

Viele Grüße,
Michael.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Nö, du hast kein S68H sondern, wie die Software ausgibt ein S3 professional. Das ist im Prinzip ein S68H jedoch mit anderer Software drauf, damit es in HiPath Anlagen laufen kann.

Ich habe ein gTool für das S3 (fast) fertig. Schick mir mal eine eMail, dann sende ich dir einen Downloadlink.

John

H

hfinda

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Gigaset S68H
Der Hammer oder?
Da steht dieses kleine silberne Telefon auf meinem Schreibtisch und lügt mich so an. Ohne rot zu werden. Dem werd ich helfen ;)

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe. Mail ist unterwegs.

Viele Grüße,
Michael.

Thema:

Gigaset S68H von gTool nicht erkannt

Gigaset S68H von gTool nicht erkannt - Ähnliche Themen

Neues Modell Gigaset S79H für gTools: Ich habe ein Gigaset S79H das anscheinend noch nicht freigeschaltet ist für gTools. Ist es möglich, dieses Modell in gTools einzupflegen? Ich...
Gigaset gTool v1.4.3 fertig: Hallo, es gibt ein Update für meine kostenlose Gigaset Verwaltungssoftware gTool. Änderungen in v1.4.0 - Support Gigaset S2 professional, SL3...
Gigaset Software gTool 1.3.9 fertig: Hallo, es gibt ein Update für meine kostenlose Gigaset Verwaltungssoftware gTool. Änderungen in v1.3.9 - Support Swisscom TOP 600 - Bugfix...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Welche Telefone werden aktuell unterstützt: Hallo, diese Liste halte ich stets aktuell - extra Nachfrage sinnlos! Zu Handys, die nicht aufgeführt sind, kann ich (noch) keine verbindlichen...

Sucheingaben

gigaset s68h firmware

,

gigaset s68h firmware update

,

s68H firmware update

,
gigaset S68H update
, firmware update s68h, gigaset s68h software, gigaset s68h usb, gigaset s68h klingeltöne, http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/45695-gigaset-s68h-gtool-erkannt.html, gtool, gigaset s68h, firmware s68h, s68h update, s68h firmware, s68h bluetooth aktivieren, update s68h, siemens gigaset s680 gtool bluetooth, siemens gigaset s68 firmwareupdate, siemens gigaset s68h firmware, gtool verwaltungssoftware siemens gigaset wppn 16 sl 3, s685 firmware, s68h firmware upgrade, bluetooth treiber - gigaset s68h, siemens s68h firmware, s68h software
Oben