Gigaset S810: Wie mit PC verbinden ?

Diskutiere Gigaset S810: Wie mit PC verbinden ? im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Ich möchte mir ein neues Schnurlostelefon kaufen und bin gerade dabei mir eines auszusuchen. Mir ist wichtig das ich das Telefonbuch am PC...
M

meggamoon

Newbie
Threadstarter
Hallo

Ich möchte mir ein neues Schnurlostelefon kaufen und bin gerade dabei mir eines auszusuchen. Mir ist wichtig das ich das Telefonbuch am PC bearbeiten und aufs Telefon laden kann. Ich bin bei meiner Suche auf das gTool gestoßen.
Anhand der Liste der Unterstützte Telefone auf gTool - Verwaltungssoftware für Siemens Gigaset Schnurlostelefone liegt meine engere Wahl nun beim Gigaset S810.

Nur leider finde ich dazu kein Datenkabel bei euch.
Wie ist eine Verbindung vom S810 zum PC möglich ?

Danke im vorraus
meggamoon

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi, ich habe leider kein S810 zur Hand aber schau doch mal hinter der Batteriefachabdeckung. Dort sollte eigentlich eine Mini-USB Buchse sein für die sich jedes normale Mini-USB Kabel eignet. Die Treiber werden von gTool oder der Siemens QuickSync Software bereit gestellt. Viele Grüße John

Thema:

Gigaset S810: Wie mit PC verbinden ?

Sucheingaben

gigaset mit pc verbinden

,

quicksync oder gtool

,

gigaset s810 Update

,
s810 an computer
, gigaset telefonbuch pc bearbeiten, gigaset s810 telefonbuch am pc bearbeiten, gigaset quicksync findet s810 nicht, gigaset s810 telefonbuch mit pc verbinden, gigaset s810 usb anschluss, Gigaset SX810 PC Verbinden, firmware s810, gigaset an pc, gigaset s850h software, gigaset telefon mit pc verbindung, gigaset 810 mit computer verbinden, gigaset mit computer verbinden, siemens gigaset s810 mit pc verbinden, gigaset s810 a, gigaset kontakte am pc bearbeiten, siemens gigaset s810h, simens gigaset s810 mit pc, s810 update, Wo finde ich die firmware siemens gigaset s810, gigaest an pc anschliessen, gigaset s810 mit Computer verbinden

Gigaset S810: Wie mit PC verbinden ? - Ähnliche Themen

• Gigaset 270 Update auf Oreo

Gigaset 270 Update auf Oreo: Hallo, Ich habe das automatisch angebotene Update auf Oreo installiert. Seitdem funktioniert das WLAN nicht mehr sauber. Jedes mal, wenn ich aus...
  • Gigaset GS270

Gigaset GS270: hallo Leute, Ich habe mir eben das Gigaset GS270 (nicht G270 wie im Titel) angeschaut, dieses hat anscheinend 5000 mAh Akkukapazität, soviel hat...
  • Nokia 2 VS Gigaset GS160 – Lohnt sich das Warten auf das Nokia 2 oder gibt es Alternativen?

Nokia 2 VS Gigaset GS160 – Lohnt sich das Warten auf das Nokia 2 oder gibt es Alternativen?: Während das Nokia 2 in manchen Ländern schon zu haben ist kann man es bei uns immer noch nicht kaufen. Mancher will das auch gar nicht, weil das...
  • Gigaset GS370 und Gigaset GS370 Plus – 18:9 Display und Dual-Kamera zum kleineren Pre

Gigaset GS370 und Gigaset GS370 Plus – 18:9 Display und Dual-Kamera zum kleineren Pre: Gigaset ist zwar mittlerweile eher ein kleiner Anbieter, doch an den Namen kann man sich nicht nur aus früheren Zeiten mit Siemens gut erinnern...
  • Gigaset GS 160 / 170...

Gigaset GS 160 / 170...: Hallo,guten Abend Wer von euch besitzt eines dieser oben genannten Smartphones? Seit ihr zufrieden damit? Ich wollte mir auch eines kaufen da...