Gigaset SL1 an TA 33

Diskutiere Gigaset SL1 an TA 33 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, Ich habe ein Siemens Gigaset SL1 an einem DeTeWe TA33 hängen. Nun würde ich gern im Display des SL1 sehen welche nummer anruft bis jetzt...
G

giro99

Newbie
Threadstarter
Hi,

Ich habe ein Siemens Gigaset SL1 an einem DeTeWe TA33 hängen. Nun würde ich gern im Display des SL1 sehen welche nummer anruft bis jetzt steht da imme nur "anruf von extern". Hab keine möglichkeit wie das gehen könnte. Danke im voraus für die Antworten.

V

Veloraptor

Mitglied
Hi giro99,

Du wirst deinen TA33 gegen einen TA33clip oder anderen CLIP-faehigen TA tauschen muessen. Uebrigrens: Das Mobilteil heisst Gigaset SL1, das System Gigaset SL100 :D Oder handelt es sich um ein zusaetzliches Mobilteil?

Gruss
Chris

Thema:

Gigaset SL1 an TA 33

Gigaset SL1 an TA 33 - Ähnliche Themen

Gigaset GS3 und Gigaset GS4 vorgestellt - Diese Smartphones bringen ein beliebtes Feature zurück!: Der Name Gigaset ist bekannt, die Smartphones dieses Anbieters eher nicht so. Dies will man nun mit den neuen Modellen GS3 und GS4 ändern und...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren: So mancher würde sich auch am Samsung Galaxy Note 10 eine LED für Benachrichtigungen wünschen und das Ganze dann lautlos nutzen, aber auch am Note...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...

Sucheingaben

Siemens Telefon Gigaset S1 Anruf von extern

,

sl 1 zeigt anruf von extern an

,

gigaset sl1 rufnummer

,
Siemens Gigaset SL1 display
, anruf von extern gigaset s1, wie sehe ich am gigaset sl1 die rufnummer, detewe 33 anruf von extern, giro99.de, gigaset s1 Anruf von extern , samsung gigaset anruf von extern, gigaset mit ta, http://www.usp-forum.de/siemens-festnetzger-te-telefonanlagen/10640-gigaset-sl1-ta-33-a.html, siemens sl1 zeigt anruf von extern
Oben