Gigaset SL1 mit AT-Befehlen steuerbar?

Diskutiere Gigaset SL1 mit AT-Befehlen steuerbar? im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo erstmal, die Frage steht ja schon im Titel :D , also vielleicht weiß es hier ja jemand ob das SL1 auf AT-Befehle reagiert. (z.B. den...
M

m-serienfan

Newbie
Threadstarter
Hallo erstmal,

die Frage steht ja schon im Titel :D , also vielleicht weiß es hier ja jemand ob das SL1 auf AT-Befehle reagiert. (z.B. den SMS-Sende-befehl oder ganz einfach nur das ATD zum wählen)

mfg

V

Veloraptor

Mitglied
Ja, das SL1 unterstuetzt die Befehle ATD, ATA und ATH um Voice-Calls aufzubauen(z.B. fuer ein TAPI-Interface). Daten(Modem)-Verbindungen lassen sich darueber aber nicht realisieren.

HTH

Thema:

Gigaset SL1 mit AT-Befehlen steuerbar?

Sucheingaben

gigaset at befehle

,

gigaset sl3 at-befehle

,

siemens gigaset at command sl1

,
gigaset atbefele
, at befehle telefonanlage, terminal befehle siemens sl3, dect mobilteil at kommando, gigaset s2 at befehl, at befehl gigaset, siemens gigaset mit at befehlen, siemens sl1 # befehle, gigaset at kommandos, siemens sl1 sprachbefehle, at befehle gigaset, gigaset sl100 at befehle, telefonanlage siemens von außen steuerbar, befehle telefonanlage siemens, gigaset befehle, gigaset at-befehle, gigaset sl1 befehle, gigaset sl3 at-kommandos, gigaset Siemens mit atd befehlen

Gigaset SL1 mit AT-Befehlen steuerbar? - Ähnliche Themen

• SL1 an Gigaset 4010 Micro?

SL1 an Gigaset 4010 Micro?: Hallo! Ich habe mir heute ein Zindane Aktion geleistet und mein treues 4000er Micro geschrottet. Es ist mir einfach aus der Hand, auf den Fuß und...
  • Siemens SL1 an Gigaset 4170 ISDN

Siemens SL1 an Gigaset 4170 ISDN: Hallo, habe ein Siemens SL1 Mobilteil an einer Gigaset 4170 ISDN Anlage. Diese Anlge lauft als Nebenstelle an meiner Hauptanlage. Bekomme ich...
  • Treiber für USB-Datenkabel Gigaset SL1 Colour

Treiber für USB-Datenkabel Gigaset SL1 Colour: Habe mir ein Datenkabel (No-Name) für mein Gigaset SL1 zugelegt, dann aber beim Starten von S25@once festgestellt, daß ich den erforderlichen...
  • Gigaset SL1 an TA 33

Gigaset SL1 an TA 33: Hi, Ich habe ein Siemens Gigaset SL1 an einem DeTeWe TA33 hängen. Nun würde ich gern im Display des SL1 sehen welche nummer anruft bis jetzt...
  • S65 an Ladestation vom GigaSet SL1?

S65 an Ladestation vom GigaSet SL1?: Moin :D folgendes hätte ich gern gewußt: Kann ich mein Siemens S65 auch an der Ladestation vom GigaSet SL1 aufladen lassen? Die Anschlüsse...