Gigaset SL55

Diskutiere Gigaset SL55 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, in der letzten CONNECT (ja es gibt immer noch Leser) war die Rede von einem GIGASET SL55. Weiss jemand was davon ? Wann kommt's ?
S

Supermarkus

Newbie
Threadstarter
Hi,

in der letzten CONNECT (ja es gibt immer noch Leser) war die Rede von einem GIGASET SL55.

Weiss jemand was davon ?
Wann kommt's ?

T

thegab

Gast
wow, sieht ja mal saugeil aus. ich glaub ich verkauf mein sl 150 und kauf das wenns rauskommt

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Auf einmal heißt es SL550, meine in der connect gelesen zu haben, es solle SL55 heißen...aber das erspart nur Bezeichnungswirrwarr. Ansonsten ein echt schickes Telefon, bei dem man deutlich das Design des S75 (und auch SK65 sieht).

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

der Unterschied ist einmal ohne und einmal mit AB.
Originally posted by Siemens Pressemeldung
Mit den Gigasets SL550 und SL555 (mit integriertem Anrufbeantworter) präsentiert Siemens zwei exklusive Schnurlostelefone...

Das Siemens das Wirrwarr mit dem Slider-Handy SL55 aufgelöst hat, finde ich sehr vorteilhaft.
Allerdings scheint die "Modell-Reihe" trotzdem SL55 zu heißen...

Greetinx, Sascha

V

Veloraptor

Mitglied
Nein, es ist viel komplizierter :lol:

Das Mobilteil (standalone) heisst Gigaset SL55
Das System aus Basis und Mobilteil ohne AB ist das Gigaset SL550 und mit AB nennt sich das Geraet Gigaset SL555

Alles klar?!? :cool:

Thema:

Gigaset SL55

Gigaset SL55 - Ähnliche Themen

Armor X8: Fingerabdruck-Sensor funktioniert ganz schlecht: Hat noch jemand das Problem, dass der Fingerabdruck-Sensor total schlecht funktioniert? Bestenfalls jedes fünfte Mal und auch das nicht immer? Bin...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Zitate App über Inspiration und Motivation: Daily Quotes ist eine App, die dir dabei hilft, dich inspirieren zu lassen und den ganzen Tag motiviert zu bleiben. Wann immer Sie unter schweren...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...

Sucheingaben

gigaset sl55 mit anrufbeantworter

,

sl55 anrufbeantworter -kaufen -preisvergleich

Oben