Gigaset SL555 - Abgehackter Klingelton

Diskutiere Gigaset SL555 - Abgehackter Klingelton im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe ein Gigaset SL555. Alle Mobilteile (SL55, A140, T-Sinus 45K) klingeln nicht normal, sondern immer so abgehackt. Liegts an der...
S

schollekopp

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
121
Ort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Hallo, ich habe ein Gigaset SL555. Alle Mobilteile (SL55, A140, T-Sinus 45K) klingeln nicht normal, sondern immer so abgehackt.

Liegts an der Basis oder am Provider (Kabel Deutschland)?

Danke schonmal!
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Also ich kenn das mit den Abgehakten Ton (egal welches Telefon) nur bei internen Gesprächen. Da wird das Signal von der Basis quasi immer kurz pulsierend gesendet, das man den Anruf vom Externen unterscheiden kann (bei neueren Geräten kann man das ja mit versch. Tönen lösen - früher gab´s das ja nicht ;)).

Vielleicht liegt das ja somit an der Telefonanlage von Kabel Deutschland.. wäre meine Idee..
Probiers mal mit einem gewöhnlichen Schnurrgebundenem Telefon ohne Schnickschnack.. da merst du dann ob´s lange oder kurz leutet.


Grüße Piotr
 
S

schollekopp

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
121
Ort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Piotr Lamasz@10.03.2006, 15:29
Also ich kenn das mit den Abgehakten Ton (egal welches Telefon) nur bei internen Gesprächen. Da wird das Signal von der Basis quasi immer kurz pulsierend gesendet, das man den Anruf vom Externen unterscheiden kann (bei neueren Geräten kann man das ja mit versch. Tönen lösen - früher gab´s das ja nicht ;)).

Vielleicht liegt das ja somit an der Telefonanlage von Kabel Deutschland.. wäre meine Idee..
Probiers mal mit einem gewöhnlichen Schnurrgebundenem Telefon ohne Schnickschnack.. da merst du dann ob´s lange oder kurz leutet.


Grüße Piotr
Richtig, das komische ist, der interne, kurze Ton ist ein anderer als der Rufton :confused:

Dann schau ich mal dass ich ein normales Telefon organisieren kann...
 
Thema:

Gigaset SL555 - Abgehackter Klingelton

Gigaset SL555 - Abgehackter Klingelton - Ähnliche Themen

klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Klingelton M5: Hallo, ich habe ein M5 und schaffe es nicht meinen eigenen Klingelton klingeln zu lassen. Habe ihn bei Tönen hinterlegt und er ist auch Rufton so...
Kontakte und eigener Klingelton: Hallo, hat hier jemand einen Tipp für mich? Ich habe einigen meiner Kontakte eigene Klingeltöne zugeordnet aus meinen Musikdateien. Leider greifen...
Vodafone (Arcor) - Defekte oder überfüllte Leitung?: Hallo, ich kämpfe nun schon sehr lange mit meiner Internetanbindung. Der Vertrag wurde bei Arcor unterzeichnet, aber mittlerweile wurde die Firma...

Sucheingaben

telefon klingelt abgehackt

,

telefonanlage klingelton abgehackt

,

gigaset klingelton abhehackt

,
abgehackter klingelton
, sinus 45k gigaset, sl555 kabeldeutschland, klingeltöne von Gigaset SL555 , Klingeltöne für Schnurlostelefon Gigaset SL555 von Siemens, Gigaset SL555 klingel nicht, Gigaset sl555 klingelton, gigaset a140 Rufton aus, Siemens Gigaset SL555, http://www.usp-forum.de/siemens-festnetzger-te-telefonanlagen/15313-gigaset-sl555-abgehackter-klingelton.html
Oben