Gigaset TAE oder ähnliches?

Diskutiere Gigaset TAE oder ähnliches? im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, vor Jahren gab es mal eine Gigaset 1000 TAE, also eine drahtlose TAE-Dose zum Anschluß an die Gigaset-Reihe. Gibt es sowas (eventuell...

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

vor Jahren gab es mal eine Gigaset 1000 TAE, also eine drahtlose TAE-Dose zum Anschluß an die Gigaset-Reihe.

Gibt es sowas (eventuell auch von einem anderen Hersteller) heute noch?

Gruß

Sascha

Veloraptor

Mitglied
Ja, gibt es. Nennt sich"COM-ON-AIR PLUG" und ist von Dosch & Amand.

Gruss

Thema:

Gigaset TAE oder ähnliches?

Gigaset TAE oder ähnliches? - Ähnliche Themen

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Nachfolger für Samsung S4 mini: Hallo, ich war sehr lange nicht hier, bin durch einen Geburtstagsgruß (danke!) mal wieder aufmerksam geworden, inzwischen ein älteres Semester –...
Sound-Unterbrechungen bei Video-/Soundaufnahme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Huawei P8 folgendes Problem: Fast immer, wenn ich ein Video oder ein Soundfile erstelle, gibt es in der...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 19.05.2017: Heute gibt es hochwertigere RPG-Action im Anime-Look und RTS-Schlachten im Terminator Universum, und dazu zwei Retro-Remakes. Zum einen haben wir...

Sucheingaben

gigaset tae

,

TAE-Dose Gigaset 1000TAE

,

tae drahtlos

,
drahtlose TAE
, Gigaset 1000 TAE, drahtlose tae dose, gigaset 1000 tae alternative, drahtlose TAE-Dose, gigaset tae 1000, alternative tae 1000, drathlose tae, Com-On-Air Plug Dosch Amand Com On Air, gigaset 1000, alternative Gigaset 1000 TAE, alternative siemens 1000 tae, gigaset tae dose, gigaset oder ähnliches, alternative zu gigaset 1000 tae, Dose Gigaset 1000TAE, Funk-TAE-Dosen, gigaset drahtlos tae, gigaset 1000tae, drahtlos tae, gigaset tae alternative, Gigaset-TAE
Oben