Gigaste SX255 isdn mit Sl1 colour

Diskutiere Gigaste SX255 isdn mit Sl1 colour im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, habe mir vor einpaar Tagen das Gigaset SX255 isdn und das Mobilteil SL1 colour gekauft. Die Anmeldung hat gut geklappt. Allerdings ist die...
Z

zwillingec-c

Newbie
Threadstarter
Hallo,
habe mir vor einpaar Tagen das Gigaset SX255 isdn und das Mobilteil SL1 colour gekauft. Die Anmeldung hat gut geklappt. Allerdings ist die Qualität beim Telefonieren sehr schlecht. Es rauscht, man kann seine eigene Stimme teilweise mithören. Die Verbindung ist einfach sehr schlecht. Am anderen Ende hört es sich sehr blechernd an. Woran kann das liegen. Wenn ich dann ein bis zweimal die Stumm Taste gedrückt habe ist es oft besser oder sogar . Bitte um Hilfe
Gruß
zwillingec-c

V

Veloraptor

Mitglied
Hi zwillingec-c,

hast Du die Moeglichkeit das Geraet an einem anderen ISDN-Anschluss zu testen? Wenn der Fehler dort auch auftritt, solltest Du das Geraet wohl reklamieren :(

Gruss
Chris

Thema:

Gigaste SX255 isdn mit Sl1 colour

Gigaste SX255 isdn mit Sl1 colour - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

rauschen siemens sl1

,

siemens sl1 an sx255 anmelden

,

siemens sl1 mit isdn

,
rauschen siemens sx 255
, sl1 an sx255, gigaset sx 255 rauschen, sx255 rauschen, SX255 ISDN sl1, sx255 iphone, siemens sl150 rauscht, sx255 anmeldeprozedur, siemens sl1 color isdn, siemens sl1 gigaset rauscht, sx255 isdn iphone 4 , gigaset sx255 isdn rauschen störung
Oben